Hessen - Challenge in der Medenpause?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hessen - Challenge in der Medenpause?

Hi Folk,

ich hab mich zuletzt mit Taki häufiger über eine weitere Hessen - Challenge unterhalten. Da wir beide von den Challenges bei Tim in Altenstadt ( speziell von der zweiten Auflage ) extrem begeistert waren, dachten wir uns, das sollte man unbedingt mal im Sommer auf Sand wiederholen. Da würde sich die lange spielfreie Medenpause doch geradezu aufdrängen für ein solchen Event. Also, jetzt wollte ich mal euer Interesse wecken und abklopfen. Wer wäre dabei, wer hätte Interesse und Zeit? Wo soll die Veranstaltung wenn durchgeführt werden? In welchem Rahmen? Würde mich über Feedback in diesem Thread freuen. Laßt uns das einfach machen, oder? Hieß es beim letzten mal noch erbarme, zu spät, die Hesse komme, könnte das Motto diesmal lauten: The boys are back in town. Gekniffen wird nicht, Ausreden werden nicht akzeptiert .
    Zuletzt geändert von moya fan; 23.05.2008, 10:54.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

Wenn ich hin komme wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich wäre dabei, wenn die Challenge Ende August wäre. Vorher kann ich leider nicht.

Aber eines steht fest, moya fan kocht. Seine Bolognaise ist köstlich!
      Zuletzt geändert von Jens; 23.05.2008, 17:35. Grund: "Jens" geändert in "moya fan", damit keine Mißverständnisse auftreten - ich kann nicht kochen ;)
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Wenns zeitlich passt, bin ich für ein Versöhnungsbier und viel Spaß und gute Laune ebenfalls zu haben. Prost!

Kommentar

• krapps_tape

Wenns zeitlich passt, bin ich natürlich gerne dabei, ich spiele allerdings im August/Anfang Sept. noch Team-Tennis (4 Spiele - der Terminplan bei uns ist ziemlich blöd). Mitte bis Ende Juli wäre für mich o.k.. (Genaues sag ich noch)

Alternativ könnten sich ein paar Interessierte auch zu einem abendlichen Doppel wochentags treffen. Bei uns in der Anlage wäre es möglich, ich fahre auch gern nach Altenstadt oder wohinauchimmer raus. (Das gilt natürlich auch außerhalb der Ferienzeit)
          Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2008, 18:24.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Also mit mir kann man auch rechnen wenn ich da Zeit habe.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von moya fan
              Hieß es beim letzten mal noch erbarme, zu spät, die Hesse komme, könnte das Motto diesmal lauten: The boys are back in town.
              da fühle ich mich doch glatt angesprochen und wäre natürlich dabei.
              Zitat von moya fan
              Gekniffen wird nicht, Ausreden werden nicht akzeptiert .
              das wird nicht passieren (außer ich bin aufgrund urlaubs nicht im lande), keine sorge.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Needle

Generell gilt: Sehr gerne.
                Zusagen kann ich natürlich erst wenn der Ort und der Termin feststeht.

Kommentar

• krapps_tape

Hesseköpp aufgewacht!!!

Hesseköpp aufgewacht!!!

Wie sieht es denn bei den anderen Hessen mit der Teilnahme an einer Challenge aus. Auf der Karte sind ja noch ein paar mehr zu finden.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@Krapp

Danke für die Erinnerung. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dalibor
                      Benutzer
                      • 12.06.2007
                      • 76

Auch ich würde gerne dabei sein. Wird meine erste Challenge und mal sehen wie die ganzen Gesichter zu den Namen passen ;-).

Gruß

Dalibor

P.S.: In Weiskirchen gibt es das Vital Weiskirchen und evtl. kann ich dort mal für die Situation erfragen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Alle Interesierten können sich ja mal melden und dann können wir daran gehen, die Details zu planen. Jetzt sind ja noch zwei Medenspiele und dann kommt die Pause. In Selbiger hätten wir ja einige Termine, wo wir den Event durchführen könnten.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von moya fan
                          Alle Interesierten können sich ja mal melden ...
                          haben wir doch schon

addi

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

gibt es schon neuigkeiten?

addi

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Bei mir persönlich hat sich leider kein weiterer Interessent gemeldet. Ist halt auch die Frage, wo das Ganze über die Bühne gehen soll.

Kommentar

Lädt...