Hessen - Challenge in der Medenpause?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

<--- interessent!

Kommentar

• krapps_tape

@moya_fan

also ich zähle bislang 11 potentielle interessenten in dem thread - ist doch schon ganz gut oder?

Wie wärs denn bei euch? oder bei Tim - wie das letzte Mal?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Altenstadt hat auch eine sehr schöne Outdooranlage. Vielleicht hat ja Tim wieder Lust und Zeit, das zu organisieren? Bei mir wirds eher schwierig, da ich derzeit etwas ausgelastet bin.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

hmmmm, dein eröffnungspost klang so als würdest du dich um die orga kümmern.... schade.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Dalibor
            Benutzer
            • 12.06.2007
            • 76

Hi Jungs, gibt es wa neues?
            Ich fahre am Freitag 21.06 für 3 Wochen in den Urlaub (evtl. auch nur 2 Wochen) und hoffe nach meiner Rückkehr, dass ein Termin steht.

Gruß
            Dalibor

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Da wegen privaten Gründen meine 2 letzten Challenge Teilnahmen leider
              völlig "ins Wasser" fielen, würde ich mein Interesse auch mal bekunden.
              Vor allem, weil ich da mit Taki noch was offen habe - Duell "mäßig".

Ab dem 24.07. bin ich allerdings 2 Wochen im Urlaub - ansonsten ist der
              August komplett frei. Die Woche vor dem 24.07 am WE des 19/20.07 bin
              ich auf dem "Garry Weber Rasen Turnier" zum spielen - da würde auch
              nicht gehen.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

wäre schon klasse wenn was zusammengeht. ich wäre sofort dabei...
                ich habe auch noch mit einigen was offen, da ich beim letzten mal tennistechnisch eher bescheiden war. lag evtl. auch am hohen niveau der teilnehmer...
                am 12.07 bin ich auf canyoing (oder so ähnlich). am 19.07 kann ich auch nicht, da dort in unserem verein ein turnier ist. im august wäre ich eigentlich komplett verfügbar.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Needle

Ich würde gerne neue Gesichter kennen lernen zu den Namen hier... wäre also 95% dabei.
                  Auch brauche ich dringend Spielpraxis... die letzten Medenspiele war ich entweder völlig außer Form oder konnte erst gar nicht antreten.

Also, auf geht's.

Kommentar

Lädt...