Geil. Ich bin natürlich wieder dabei. Freu mich schon sehr. Hab da Urlaub, bin flexibel und werde hoffentlich auch am Sonntag nochmal spielen können. Nach einer für meine Verhältnisse extrem langen Tennispause bin ich jetzt wieder richtig heiß und motiviert und freu mich, euch alle wiederzusehen.
Sommer Challenge 2008
Einklappen
X
-
-
-
manne
kann leider nicht an der Challenge teilnehmen, Clubmeisterschaften-Finalwochenende, als Sportwart ist die Teilnahme Pflicht.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Da muß ich mal schauen - ab diesem Wochenende habe ich Urlaub. Da kommts dann drauf an, wenn wir einen Flieger erwischen. Ansonsten kommt ein zweiter alter Mann...Kommentar
-
Nightwing
-
go deep!
-
Victorious
Hallo Jungs,
nach langer Abstinenz freue ich mich, dass hier eigentlich alles noch beim Alten ist.
Natürlich bin ich bei der Challenge dabei, und ich hoffe, dass ich es schaffe, mal wieder öfter hier vorbei zu sehen!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
Hast du Lust mit mir Fahrgemeinschaft zu bilden Victorious? Liegt ja aufm Weg.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
gibt es bzgl. der sommerchallenge eigentlich neuigkeiten (teilnehmer, kosten, etc), mal von dem feststehenden termin abgesehen, einen offiziellen ersatzfred oder liegt dieser hier brach. hier hat sich schon seit längerem nichts mehr getan
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar