"Betriebsferien" - ich besuche Euch - wer will...?
Einklappen
X
-
-
go deep!
Kommentar
-
---
[code]
if (pn.schreiber == "godeep!" or pn.iq.inhalt < 50)
{
pn.message.read = true;
pn.message.add.trash = true;
pn.schreiber.add.ignore.list();
}
[/code]***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Eine Dose Dunlop RGund wenn er einen SchwattGelben zusätzlich
ärgert, gibts ne Saite noch dazu
---
@Rene
Ich habe es vernommen und werde Dich in meiner "Pimpi World Exebihition Champ of Worlds Famest
never Ending Around New Fast 2008 Tour" einplanen. Ich werde mal gen Nordwesten hoch fahren
und mal Termine mit meinem Stylist und Taki machen und wenn Du da auch Zeit hast, darfst Du
gerne auch mitspielen... ich signiere Dir auch nen RG Ball .....Zuletzt geändert von ImpCaligula; 22.07.2008, 13:32. Grund: ... ich habe nichts gelöscht... ich schwör Alder!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Benedikt
@Impi
wenn du bei Stylist bist, dann würde ich auch mal vorbei schneien, nur mal so oder zum spielen, ist auch egal, stylist ist eh ein toller Typ, das würde doch passen oder? Wenn nicht dann einfach sagen.Kommentar
-
Ich freu mich auf das gemeinsame Bierchen - und von Dir lass ich
mich auch gerne vermöbeln, auf dem Platz......Zuletzt geändert von ImpCaligula; 22.07.2008, 13:34. Grund: ... ich habe nix gelöscht, ich schwör Dir Alder!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Okay, dann lösche ich hiermit offiziell und ohne weitere Begründung meinen letzten Beitrag. Nicht den hier...
P.S.: Der TC Hattingen ist ja auch nicht so weit wech von mir, da ginge also auch ne lustige Sause mit mehreren Leuten...Kommentar
-
Du hast ne Pm von mir Impi. Mittelhessen mit NRW verbinden musst du halt sehen wie das klappt. Ich wohne ja bekanntlich in Wetzlar.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
So - ich war heute in Köln, Kassel, Dortmund, Essen und am Schluss in
Lippstadt. Aber besucht habe ich keinben - aber ich habe mir meinen
"neuen" Gebrauchten (PKW) geholt - juchee!
Ihr wisst ja, ich hatte mit meinem Kombi nen Unfall und bin durch den
Stress einfach nicht zum Autokauf gekommen. Leider hat es heute
pressiert - rauf mit ICE und IC und gegen 16 Uhr war die Karre gekauft
und dann wollte ich nur noch schnell nach hause.
Aber nun - da ich endlich wieder eine voll funktionierende bella "Zicke" habe,
kann ich für kommende Woche mal so langsam planen***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Ich hoffe, es stellt mal einer ein Video hier ein, wenn der hohe Gast doch zu Besuch kommt - damit man weiß, wovor man sich zu fürchten hat
Kommentar
Kommentar