Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2008
"Blame it on the strings"
Datum
Samstag/Sonntag, 13./14. September 2008
Anlage des TC Grün-Weiss Walldorf (Website: http://www.tcgwwalldorf.de)
Am Tennisplatz 13
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. 06105/74463
Anfahrt über A5 Ausfahrt Langen/Mörfelden oder A67 Ausfahrt Rüsselsheim Ost.
Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 13.09.2007 12:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Es kann auf einer Wiese direkt auf der Tennisanlage gezeltet werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Ein Zelt sollte jeder, sofern vorhanden, selbst mitbringen. Wer nicht zelten möchte, kann auch in der Tennishalle übernachten (in diesem Fall wird sichergestellt, daß ab 2 Uhr nachts in der Halle kein Spielbetrieb mehr herrscht).
Verpflegung
Für das Abendessen am Samstag bekommen wir wieder zum Pauschalpreis von 10 Euro ein kleines Menü.
5 Euro werden zusätzlich für das Frühstück am Sonntag veranschlagt.
Teilnahmegebühr
Für die Nutzung der Plätze inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Für die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) fallen 15 Euro an (10 Euro ohne Frühstück).
Die Gesamtgebühr beträgt somit 25 Euro pro Teilnehmer (20 Euro für alle, die nicht bis zum Sonntag Morgen bleiben).
Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an den Verein zur Renovierung des Jugendraumes.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 11. September 2008 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".
Haftungsausschluß
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2008". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!
Bisher haben sich angemeldet:
Heinman
Björn
moya fan
fritzhimself
terrier
Killerbine
Addi
krapps_tape
Häuptling Webbl
Mandala
tennis-teufel