Hi Jungs, viel Spass in Hessen, kann leider nicht, vielleicht sehe ich einige in Schwerte bei der NRW Challange
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2008
Einklappen
X
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
falls jemand der anwesenden Polys unter 1,20 loswerden will immer her damit
bei mir siehts grad ziehmlich mau aus
gern gegen bares oder tausch(PM)
MFGKommentar
-
Mandala
ansonsten wäre es eng geworden im Auto
wie gut das ich da der Pfarrer äh Fahrer binKommentar
-
krapps_tape
falls jemand eine Darmsaite hat, die er loswerden will - egal ob tausch oder gegen bares - bitte per pm meldenKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Häuptling Webbl
...ja sacht mal, geht da nix mehr!?
Wo sind denn die ganzen "Halbprofis", die in diesem Forum Tipps suchen...Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
PSO
-
Nightwing
komme doch nicht auf ein bier rum. hab leider beim fussi hallenaufsicht. wird zu spät dann. freu mich aber auf nussloch.Kommentar
-
tennis-teufel
-
DralliaufsBalli
-
Dauerregen in Hessen am Challengevortag. Ein gutes Omen? Vor drei Jahren bei der Wächtersbach Challenge stellte sich exakt das gleiche Bild dar und am nächsten Tag schien die Sonne und wir konnten die Challenge ohne Probleme wie geplant durchführen. Hoffe, daß es morgen genau so sein wird. Auf jeden Fall werden wir wieder leckere elektrolyd Getränke bayrischer Brauart am Start haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar