Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

hab grad im radio den wetterbericht für bayern gehört

dauerregen im süden ,wenn sonne dann im norden

von uns aus gesehen also richtung frankfurt

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
      Auf jeden Fall werden wir wieder leckere elektrolyd Getränke bayrischer Brauart am Start haben.
      Öttinger???

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@Häuptling

Der war gut .
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schätze mal, wir müssen uns morgen mit der Halle anfreunden
            Ich liiiieeebe diese Trenn-Netze zwischen den einzelnen Plätzen.
            Schade, dass Chris nicht dabei ist...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Häuptling Webbl
              Öttinger???

Wiesen August

Kommentar

• Häuptling Webbl

Michi, das klingt doch mal gut

Kommentar

• Chris

Zitat von Häuptling Webbl
                  Schätze mal, wir müssen uns morgen mit der Halle anfreunden
                  Ich liiiieeebe diese Trenn-Netze zwischen den einzelnen Plätzen.
                  Schade, dass Chris nicht dabei ist...

Jaja das würde dir wieder gefallen
                  Aber in Nußloch hats ja auch die Trennnetze und da bin ich hoffentlich wieder am Start.
                  Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

So, dann manch ich mich jetzt mal auf den Weg. Bis später, Jungs. Wünsch euch allen eine gute und unbeschwerliche Anreise.

Kommentar

• tennis-teufel

Danke! Die Schwabenpower rollt jetzt bald auch ab...

Kommentar

• Tschevap

Uh, heut ist ja CHallenge! Habe das überhaupt nicht gesehen
                        Schade!! Viel Spaß
                        (Sieht ja nach einer etwas kleineren Veranstaltung aus!!)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Es was eine kleine Veranstaltung, aber eine in allen Belangen gelungene. Nur super Typen am Start, keiner nahm sich und die Matches zu ernst, so stell ich mir das vor. Mir brummt jetzt bloß der Schädel und ich glaub, daß ich nen Krampf vom vielen lachen hab. Besten Dank an Heinman und Jens für die Orga und an alle Challenge Teilnehmer, die den Event haben so gut werden lassen. Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, es paßte also einfach alles. Danke natürlich auch wieder an die edlen Saiten und Overgripspender.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 14.09.2008, 12:44.

Kommentar

• tennis-teufel

Rrrrrrumms, sama wieda do! Es war wieder sehr schön!!!

Vielen Dank nochmals schriftlich( damit ihr dies hier auch ausschneiden könnt)
                            an Heinman und Jens für die tolle Organisation,fürs Bierschleppen und
                            Brötchenholen. sowie an HW für seinen Hol- und Bringservice.

Herzlichen Dank auch an die Sponsoren!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich hab noch ein paar persönliche Anmerkungen.

- Das war eine der lässigsten und geilsten Challenges, auf denen ich je war. Genau das Gegenteil der diesjährigen Nussloch Challenge

- Es war eine tolle Runde

- Mit zum Erstenmal konnte ich die Matches wirklich genießen und hatte einen Riesenspaß, völlig egal, wie die Matches ausgegangen sind. Auf den füheren Challenges hatte ich immer eine gewisse Erwartungshaltung an mich selbst, dann war ich zu verkrampft und ehrgeizig und frustriert, wenn diese nicht eingetroffen sind. Das war gestern völlig anders.

- Schon lange nicht mehr soviel gelacht

- Ich mußte erstmals der Müdigkeit auf einer Challenge Tribut zollen und hab es nicht geschafft, komplett durchzumachen

- Meine Tenniskrise ist vorbei und ich hab dank solcher Veranstaltungen wie gestern wieder absolut Bock, Tennis zu spielen.

Kommentar

• krapps_tape

Die Challenge gestern fand ich sehr gelungen - schöne, lustige und interessante Matches, nette Gespräche und eine perfekte Organisation. Vielen Dank dafür an Jens und Heinman und die Challenge-Teilnehmer.

Kommentar

Lädt...