Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schätze mal, wir müssen uns morgen mit der Halle anfreunden
Ich liiiieeebe diese Trenn-Netze zwischen den einzelnen Plätzen.
Schade, dass Chris nicht dabei ist...
Schätze mal, wir müssen uns morgen mit der Halle anfreunden
Ich liiiieeebe diese Trenn-Netze zwischen den einzelnen Plätzen.
Schade, dass Chris nicht dabei ist...
Jaja das würde dir wieder gefallen
Aber in Nußloch hats ja auch die Trennnetze und da bin ich hoffentlich wieder am Start.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter
So, dann manch ich mich jetzt mal auf den Weg. Bis später, Jungs. Wünsch euch allen eine gute und unbeschwerliche Anreise.
Es was eine kleine Veranstaltung, aber eine in allen Belangen gelungene. Nur super Typen am Start, keiner nahm sich und die Matches zu ernst, so stell ich mir das vor. Mir brummt jetzt bloß der Schädel und ich glaub, daß ich nen Krampf vom vielen lachen hab. Besten Dank an Heinman und Jens für die Orga und an alle Challenge Teilnehmer, die den Event haben so gut werden lassen. Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, es paßte also einfach alles. Danke natürlich auch wieder an die edlen Saiten und Overgripspender.
Rrrrrrumms, sama wieda do! Es war wieder sehr schön!!!
Vielen Dank nochmals schriftlich( damit ihr dies hier auch ausschneiden könnt)
an Heinman und Jens für die tolle Organisation,fürs Bierschleppen und
Brötchenholen. sowie an HW für seinen Hol- und Bringservice.
- Das war eine der lässigsten und geilsten Challenges, auf denen ich je war. Genau das Gegenteil der diesjährigen Nussloch Challenge
- Es war eine tolle Runde
- Mit zum Erstenmal konnte ich die Matches wirklich genießen und hatte einen Riesenspaß, völlig egal, wie die Matches ausgegangen sind. Auf den füheren Challenges hatte ich immer eine gewisse Erwartungshaltung an mich selbst, dann war ich zu verkrampft und ehrgeizig und frustriert, wenn diese nicht eingetroffen sind. Das war gestern völlig anders.
- Schon lange nicht mehr soviel gelacht
- Ich mußte erstmals der Müdigkeit auf einer Challenge Tribut zollen und hab es nicht geschafft, komplett durchzumachen
- Meine Tenniskrise ist vorbei und ich hab dank solcher Veranstaltungen wie gestern wieder absolut Bock, Tennis zu spielen.
Die Challenge gestern fand ich sehr gelungen - schöne, lustige und interessante Matches, nette Gespräche und eine perfekte Organisation. Vielen Dank dafür an Jens und Heinman und die Challenge-Teilnehmer.
Kommentar