16 Leute sind überschaubarer als 24. Weniger ist manchmal mehr!
Schwaben-Challenge 29.11.2008
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
anburme
Bei der 2-Feld Halle bin auch für 16 Spieler.
@badnix: Dreh doch bitte bei meinem User auf der 1.Seite das n und m richtig, danke dir.
Gruß
anburmeKommentar
-
badnix
Kommentar
-
DralliaufsBalli
jetzt wär halt blos noch interesant ob wupper wircklich vorhat zu kommen oder ob er mal wieder alle nur verarschtKommentar
-
RafaelNadal
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
badnix
Kommentar
-
Pirate
Na toll, so wie es aussieht kann ich wieder nicht zur Challenge kommen. Nach mehrmaliger Änderung der Hallenwinterrundenpläne durch den Bezirk ist jetzt am 29.11. unser 1. Spiel angesetzt und gleich gegen den stärksten Gegner in der Gruppe.
Sorry, aber wird wohl nichts werden bei mir.Kommentar
-
badnix
-
anburme
@badnix
leider muß ich meine Teilnahme an der Schwaben-Challenge aus Termingründen absagen.
Allen Teilnehmern wünsche ich aber einen sehr netten Challenge-Abend.
Viele Grüße
anburmeKommentar
-
badnix
Anmeldegebühr
so, in 17 Tagen ist es wieder so weit: Schwaben-Challenge-Time
Habe an alle angemeldeten eine PM mit den Kontodaten verschickt, auf welches die Anmeldegebühr in Höhe von 15 € überwiesen werden soll, eingehend bis spätestens Freitag den 21.11. d.J..
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte kurz bei mir unter badnix@gmx.de melden.
Ein Platz ist auf der 16er Liste noch frei, erfahrungsgemäß fallen auch 1-2 Leute in letzter Minute aus, eventuelle Nachrücker bezahlen dann die Gebühr vor Ort.
Zum Modus: ich habe vor, 2 Gruppen zu bilden, die Gruppe A mit den vermeintlich stärksten Spielern, die Gruppe B mit den weniger Starken, den Damen und Senioren. Es spielt dann jeweils ein Spieler der Gruppe A zusammen mit einem Spieler der Gruppe B.
"Einlaß" in der Halle ab 16 Uhr mit Kaffee und Butterbretzeln etc., ab 17 Uhr haben wir dann beide Plätze für uns bis Mitternacht zur Verfügung.
Essen: schlage vor, dies wieder gegen 22 Uhr gemeinschaftlich wie gehabt, allerdings ist ein neuer Wirt auf dem Restaurant, werde ihn aber in den nächsten Tagen interviewen, was er als Platte so vorzuschlagen hat und die Vorschläge hier zur Diskussion stellen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
badnix
Essen bei der Schwabenchallenge
so, war heute mal beim neuen Wirt in der Schlechtbacher Halle und habe mit ihm das Essen durchgesprochen. Wirt hat bekanntlich ja gewechselt, jetzt kocht ein Schwabe. Habe ihm erzählt daß wir die letzten 2X von der griechischen Platte recht angetan waren, worauf er meinte, er könne auch griechisch ...
... denke wir sollten da weniger Experimente eingehen und lieber auf Bewährtes und Schwäbisches beschränken. Als Platte gegen 22.30 Uhr ist angedacht:
Schweinelendchen und Schnitzel
Beilagen: Pommes, sowie Spätzle (& Soße)
diverses gekochtes Gemüse
2 große Salatschüsseln
Preis pro Person: 12 Euro
Hoffe, das wäre soweit ok für alle, Änderungswünsche können noch berücksichtigt werden - ggf. bitte melden
P.S. werde dann bis Dienstag mein Konto checken und schauen, wer seine Anmeldung auch pekunär und entscheidend bestätigt hat (erscheint rot auf der Teilnehmerliste = siehe 1. Beitrag/1. Seite)Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2008, 10:18.Kommentar
Kommentar