Schwaben-Challenge 29.11.2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

bin auch dabeiiiiiiiiiii...freu mich, mal ein paar Leutz kennenzulernen...auch wenn ich wohl nicht ein grosser Künstler bin...but I will do my very best

Kommentar

• badnix

Betr. Besaitungsmaschinen, Material, Materialtest etc.:

... kann den einen oder anderen Tester, sofern gerade verfügbar, zu Challenge mitbringen, Wünsche bitte per Email an badnix@gmx.de ...

... als Besaitungsmaschinen werden voraussichtlich eine neue STRINGWAY MS 200 und event. auch eine SPARTAN 100 zur Verfügung stehen

... als Preis wird es möglicherweise wieder Testsets von Saiten-Neuerscheinungen geben

... weiterer Bedarf etc. kann zur Challenge gerne angemeldet werden

--->>> bitte jeweils kurze Email an badnix@gmx.de (nicht PM, sonst ist permanent mein Postfach hier voll)
      Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2008, 18:50.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Tennisgolfnarr
        bin auch dabeiiiiiiiiiii...freu mich, mal ein paar Leutz kennenzulernen...auch wenn ich wohl nicht ein grosser Künstler bin...but I will do my very best
        Wie ich auf deinem Profil gesehen habe, kommst du aus dem hohen Norden, Hut ab....bisch du oin Schwob, den es end Hoimat ziagt?

Kommentar

• Pirate

---->> Schweinelendchen und Schnitzel
          Beilagen: Pommes, sowie Spätzle (& Soße)
          diverses gekochtes Gemüse
          2 große Salatschüsseln

...........und ich kann wieder nicht dabei sein

Kommentar

• tennisgolfnarr
            Postmaster
            • 09.09.2010
            • 274

noi bin koa schwob aber bin in der Zeit bei Eltern und die Wohnen nur 150km wech...-)

Kommentar

• tennisgolfnarr
              Postmaster
              • 09.09.2010
              • 274

ich bring mal ein paar Neoxxlinekeulen aus meiner Reservatenkammer mit-)))))))))

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

an alle schwaben:
                kann mir einer von euch sagen, welche meiner zwei anfahrtsrouten die bessere ist? wenn ich mir das auf map24 anschaue, dann schlägt er mir vor von nürnberg aus die a6 (ca. 135km) bis bis anschlußstelle schwäbisch hall zu fahren und dann auf die b19 (ca. 12km) und dann den rest über irgendwelche k**** und l**** zu fahren (ca 40km).
                wenn ich mir die karte so ansehe, dann kann ich aber auch a6/a7 (ca 150km) bis aalen westhausen fahren, dann auf die b29 über schwäbisch gmünd bis irgendwo bis urbach und dann auf die l1148. diese strecke sollte von den kilometern her auch nicht sehr viel länger sein, sieht aber um einiges angenehmer zu fahren aus wesentlich mehr bundesstraße statt land- und kreisstraße.
                kann mir jemand sagen ob ich mit meiner annahme recht habe?

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• badnix

... nachdem meine Frau aus Nürnberg stammt, Schwiegermutter, Schwägerin etc. noch immer dort weilen, kenn ich die Strecke ím Schlaf ...

... fahr über Aalen, ist wesentlich angenehmer und dann nicht Ausfahrt Urbach, sondern Ausfahrt Rudersberg/Welzheim

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von badnix
                    ... nachdem meine Frau aus Nürnberg stammt, Schwiegermutter, Schwägerin etc. noch immer dort weilen, kenn ich die Strecke ím Schlaf ...

... fahr über Aalen, ist wesentlich angenehmer und dann nicht Ausfahrt Urbach, sondern Ausfahrt Rudersberg/Welzheim
                    danke PERFEKT!

bist du am samstag rein privat unterwegs, oder kann ich evtl. auch was bestellen und du bringst mir das am samstag dann mit ?

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• badnix

Zitat von Addi
                      danke PERFEKT!

bist du am samstag rein privat unterwegs, oder kann ich evtl. auch was bestellen und du bringst mir das am samstag dann mit ?

addi
                      ... muß mir das noch schwer überlegen, das mit dem privat

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Dann grüß ich mal alle Teilnehmer der diesjährigen Schwaben - Challenge und wünsch euch allen einen tollen Abend, viele gute Matches und einfach viel Spaß. Leider geht es sich ja bei mir diesmal nicht mit einer Teilnahme aus. Bin die ganze Woche in Nürnberg und werd am Samstag auf dem Christkindlsmarkt sein.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

meine Teilnahme steht leider auch noch stark in den Sternen, da ich eventuell am Samstag geschäftlich in Bregenz bin!

Kommentar

• Crono
                            Postmaster
                            • 12.08.2008
                            • 189

Zitat von moya fan
                            Dann grüß ich mal alle Teilnehmer der diesjährigen Schwaben - Challenge und wünsch euch allen einen tollen Abend, viele gute Matches und einfach viel Spaß. Leider geht es sich ja bei mir diesmal nicht mit einer Teilnahme aus. Bin die ganze Woche in Nürnberg und werd am Samstag auf dem Christkindlsmarkt sein.
                            Dafür tragen wir am Donnerstag unsre private Nürnberg-Challenge aus.
                            Mal sehen, wie hoch ich verliere
                            Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
                            Racket: Babolat Aero Pro Drive
                            Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
                            Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hehe. Aber darum gehts ja nicht. Hauptsache wir haben unseren Spaß. Ich hab dir ne pm gesendet, schreib mal bitte zurück.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Hi Tommy,

eventuell geht leider nicht, brauche ein verläßliches 16er-Feld, deshalb auch die "Vorauskasse". Es war allgemeiner Wunsch der Teilnehmer, das Feld aus spieltechnischen Gründen auf 16 Teilnehmern zu begrenzen. Jetzt ist halt Tennisjunkie für Dich aufgerückt, sorry

Zitat von RafaelNadal
                                meine Teilnahme steht leider auch noch stark in den Sternen, da ich eventuell am Samstag geschäftlich in Bregenz bin!

Kommentar

Lädt...