Schwaben-Challenge 29.11.2008
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
-
Brille
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Brille
Habe leider immer noch keine Papierfotos entwickeln lassen. Aber nen USB-Stick kann ich gerne mitbringen. Wir sollten ja auch noch paar Fotos austauschen, gelle.Kommentar
-
Kommentar
-
badnix
jetzt sollte ich noch wissen, wie die Spielstärke von Tennisjunkie einzuschätzen ist, nachdem jeweils die folgenden 6
Gruppe A: Brille, Scoop, Terrier, STL, Tennisgolfnarr, Samir,
Gruppe B: Biene, Peter, Steffen, Ralf, badnix, Tennisteufel,
schon gesetzt sind, müssen noch Häuptling Webbl, Chris, Addi und Tennisjunkie "zugeteilt" werden (zur Erinnerung: Gruppe A = die stärksten Spieler, denen jeweils 1 Partner der Gruppe B im Wechsel zugelost wird). Vorschläge hierzu sind willkommen.
P.S. meine neue MS200 ist heute eingetroffen und bereits in Betrieb, steht dann, zusammen mit einer Spartan 100 auf der Challenge für Besaitungen zur Verfügung.Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2008, 19:08.Kommentar
-
oha ich in der besseren gruppe....schmeichelt mir ja setzt mich aber auch unter druck....-)))))
ich hoffe, dem bin ich gewachsen-))))))))))))Kommentar
-
DralliaufsBalli
@hans
vielleicht ist es möglich erst um halb 8 mit den Doppeln anzufangen.
so das jeder noch ein paar Minuten zum einspielen bekommt .
der Belag ist doch relativ schnell !
gleich im Doppel einzusteigen fand ich das letzte mal recht heftig
nur so als VorschlagKommentar
-
badnix
wir haben die Plätze ab 17 Uhr, "Einlaß" so ab 16/16.30 Uhr
spätestens um 17.45 Uhr Uhr sollten wir mit den Doppeln beginnen, das sind 16 Spiele a 30 Minuten vorgesehen, das dauert dann bis gut 22 Uhr, das Essen wäre dann so gegen 22.15 Uhr
so hat jeder die Möglichkeit, sich 20 Minuten lang jeweils zu viert auf einem Platz einzuschlagen, mehr ist vom Zeitplan her nicht drin. Nach dem Essen ist dann für die jungen Wilden noch Zeit, sich in einem Einzel noch zu verausgabenKommentar
-
Also, wenn Tennisgolfnarr in Gruppe A ist, gehöre ich wohl besser in Gruppe B
Bin übrigens auch dafür, das wir nicht zu spät angangen.Kommentar
-
go deep!
Schöne Idee, das mit den Spielstärken und der Zulosung aus beiden Töpfen
Eventuell für NRW machbar, Benedikt?
Euch allen viel Spaß und vor allem ... Spaß und schön, mal endlich ein "narrisches" Bild zu sehenKommentar
-
badnix
-
narrisches Bild-))))
zeigt nur einen alten, gern spielenden Mann mit ohne haare lach..dafuer mit einem Erdinger-geformten Astralkoerper , lieber GD -))) der eher aus Versehen in Gruppe A gerutscht ist-))
freu mich auch endlich mal paar Leutz da kennen zu lernen...Kommentar
Kommentar