Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
danke hans -> danke addi - wuerde wenn es zum tragen kommt mit addi zusammen anreisen - status hoffnungsvoller wartender
seeya frankie
enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
... als Alterspräses mit Plautze passe ich vom Anforderungsprofil auf keinen Fall in den erlauchten Kreis der Gruppe A, da gibt es einige Jungdynamiker die dem viel näher kommen. Daß in den letzten Jahren gelegentliche Einzel gegen den Häuptling zumeist zu dessen Ungunsten ausgegangen sind, war stets in den ausgesprochen widrigen Verhältnissen irgendeiner Art begründet und sollte hier auf keinen Fall als Maßstab herangezogen werden ...
@ Brille
hatte Dich als recht dynamisches Handtuch in Erinnerung
P.S. Butterbrezeln und Kaffee gibt es wieder ab 16 Uhr, Knabberzeug wurde letztes Jahr total verpönt, gut angekommen ist der eine oder andere Kuchen. Gibt es dazu noch Kommentare/Anregungen ???
also ich kann mal 25 teilchen vom baecker sponsoren...selbst backen erspare ich mir und euch-)
... danke für das Angebot, habe gerade 16 Muffins besorgt, morgen kommen noch für jeden Butterbrezeln und Hefezopf dazu, Kaffee und Mineralwasser sind auch im Anmarsch, werde auch noch Bananen für den Häuptling mitbringen, nicht daß er einen Schwächeanfall erleidet (Hopfendoping ist ja angeblich nicht mehr zulässig)
... sollte der eine oder andere noch ein Racket testen wollen, dann schnell melden, bringe das - sofern aktuell verfügbar - dann mit, z.B.
- Pro Kennex Ki5 yellow (mit Topspin Pure Concept) -
@ Häuptling: hoffentlich erkennen wir Dich noch, trag bitte ein Namensschild für den Notfall
Kommentar