Schwaben-Challenge 29.11.2008
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Chris
Hellesweg 2
73635 Rudersberg-Schlechtbach
Ist das die genaue Adresse der Halle? Weil ohne Navi find ich das sicher nichtKommentar
-
badnix
Adresse ist: 73635 Schlechtbach, Sportplatzweg 11
Sportgelände am Egelsee
Aus Richtung Stuttgart (B 29) kommend:
Auf der B 29 in Richtung Schorndorf. Die erste Ausfahrt nach Schorndorf, direkt nach dem zweiten Tunnel, in Richtung "Welzheim-Rudersberg-Ebnisee" benutzen. Vorsicht! Häufige Radarkontrollen! Dann immer Richtung Rudersberg. Entfernung bis Schlechtbach ca. 8 km! In der Ortsmitte von Schlechtbach bei der Volksbank links abbiegen, über den Bahnübergang fahren und ca. 100 Meter danach erneut links zum Sportgelände abbiegen.
Nach wenigen Metern können Sie schon das Vereinsheim und die Tennishalle erkennen.
Aus Richtung Backnang kommend:
Backnang Richtung Waiblingen. An der letzen Ampel in Backnang (nach der Tankstelle) links nach Allmersbach im Tal. Von dort aus in Richtung Schorndorf fahren gelangen Sie nach Rudersberg. Die nächste Ortschaft (weiter in Richtung Schorndorf!) ist bereits Schlechtbach. In der Ortsmitte Schlechtbach biegen Sie beim Gasthof Stern/Volksbank rechts ab und fahren über den Bahnübergang. Ca.100 Meter danach links zum Sportgelände abbiegen.
Kommentar
-
Adresse ist: 73635 Schlechtbach, Sportplatzweg 11
Sportgelände am Egelsee
Aus Richtung Stuttgart (B 29) kommend:
Auf der B 29 in Richtung Schorndorf. Die erste Ausfahrt nach Schorndorf, direkt nach dem zweiten Tunnel, in Richtung "Welzheim-Rudersberg-Ebnisee" benutzen. Vorsicht! Häufige Radarkontrollen! Dann immer Richtung Rudersberg. Entfernung bis Schlechtbach ca. 8 km! In der Ortsmitte von Schlechtbach bei der Volksbank links abbiegen, über den Bahnübergang fahren und ca. 100 Meter danach erneut links zum Sportgelände abbiegen.
Nach wenigen Metern können Sie schon das Vereinsheim und die Tennishalle erkennen.
Aus Richtung Backnang kommend:
Backnang Richtung Waiblingen. An der letzen Ampel in Backnang (nach der Tankstelle) links nach Allmersbach im Tal. Von dort aus in Richtung Schorndorf fahren gelangen Sie nach Rudersberg. Die nächste Ortschaft (weiter in Richtung Schorndorf!) ist bereits Schlechtbach. In der Ortsmitte Schlechtbach biegen Sie beim Gasthof Stern/Volksbank rechts ab und fahren über den Bahnübergang. Ca.100 Meter danach links zum Sportgelände abbiegen.
Nach Nussloch geht´s immer linksch.Kommentar
-
badnix
... wie ist denn Chris von der Spielstärke her einzuordnen, habe da keinen Plan ???
... suche noch eine Trillerpfeife, kann einer der Teilnehmer eine mitbringen ???
P.S.: Häuptling Webbl ist, nachdem er zum einen Linkshänder, zum anderen 15 kg leichter und somit noch beweglicher geworden ist, der Gruppe A zugeordnet wordenZuletzt geändert von Gast; 28.11.2008, 17:38.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Mann, dann kann ich ja gar nicht mit dem Schnibblkönig spielen, sondern muß ihn bekämpfenKommentar
-
DralliaufsBalli
bravo Hans gute EntscheidungKommentar
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Sodele Leute, melde mich mal für die nächsten paar Stunden ab und gehe mal ein Salätchen essen...Kommentar
-
Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
badnix
... den (hoffentlich) endgültigen Spielplan findet Ihr jetzt auf der ersten Seite
... habe von berufener Seite zu den Spielstärken zusätzliche Informationen erhalten und deshalb den Plan noch weiter optimiert. Gleichzeitig war es mir ein Bedürfnis, nicht in den Verruf zu kommen, meine eigene Veranstaltung durch optimierte Auslosung gewinnen zu wollen , was mir von unserem Hungertuch (sicherheitshalber bitte Namenskärtchen tragen, falls wir Dich nicht widererkennen sollten) bereits andeutungsweise unterstellt worden war
@ Tennisteufel
danke fürs Mitbringen des disziplinarischen TongebersZuletzt geändert von Gast; 28.11.2008, 20:17.Kommentar
Kommentar