Schwaben-Challenge 29.11.2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von Benedikt
    viel Spaß heute, wünsche ich
    Nö, heute nicht, erst ab morgen!

---->Schwaben-Challenge-Termin: 29.11.2008. ab 17 Uhr (Spielbeginn)

Kommentar

• Chris

Hellesweg 2
      73635 Rudersberg-Schlechtbach

Ist das die genaue Adresse der Halle? Weil ohne Navi find ich das sicher nicht

Kommentar

• badnix

Adresse ist: 73635 Schlechtbach, Sportplatzweg 11

Sportgelände am Egelsee

Aus Richtung Stuttgart (B 29) kommend:
        Auf der B 29 in Richtung Schorndorf. Die erste Ausfahrt nach Schorndorf, direkt nach dem zweiten Tunnel, in Richtung "Welzheim-Rudersberg-Ebnisee" benutzen. Vorsicht! Häufige Radarkontrollen! Dann immer Richtung Rudersberg. Entfernung bis Schlechtbach ca. 8 km! In der Ortsmitte von Schlechtbach bei der Volksbank links abbiegen, über den Bahnübergang fahren und ca. 100 Meter danach erneut links zum Sportgelände abbiegen.
        Nach wenigen Metern können Sie schon das Vereinsheim und die Tennishalle erkennen.

Aus Richtung Backnang kommend:
        Backnang Richtung Waiblingen. An der letzen Ampel in Backnang (nach der Tankstelle) links nach Allmersbach im Tal. Von dort aus in Richtung Schorndorf fahren gelangen Sie nach Rudersberg. Die nächste Ortschaft (weiter in Richtung Schorndorf!) ist bereits Schlechtbach. In der Ortsmitte Schlechtbach biegen Sie beim Gasthof Stern/Volksbank rechts ab und fahren über den Bahnübergang. Ca.100 Meter danach links zum Sportgelände abbiegen.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5575

Zitat von badnix
          Adresse ist: 73635 Schlechtbach, Sportplatzweg 11

Sportgelände am Egelsee

Aus Richtung Stuttgart (B 29) kommend:
          Auf der B 29 in Richtung Schorndorf. Die erste Ausfahrt nach Schorndorf, direkt nach dem zweiten Tunnel, in Richtung "Welzheim-Rudersberg-Ebnisee" benutzen. Vorsicht! Häufige Radarkontrollen! Dann immer Richtung Rudersberg. Entfernung bis Schlechtbach ca. 8 km! In der Ortsmitte von Schlechtbach bei der Volksbank links abbiegen, über den Bahnübergang fahren und ca. 100 Meter danach erneut links zum Sportgelände abbiegen.
          Nach wenigen Metern können Sie schon das Vereinsheim und die Tennishalle erkennen.

Aus Richtung Backnang kommend:
          Backnang Richtung Waiblingen. An der letzen Ampel in Backnang (nach der Tankstelle) links nach Allmersbach im Tal. Von dort aus in Richtung Schorndorf fahren gelangen Sie nach Rudersberg. Die nächste Ortschaft (weiter in Richtung Schorndorf!) ist bereits Schlechtbach. In der Ortsmitte Schlechtbach biegen Sie beim Gasthof Stern/Volksbank rechts ab und fahren über den Bahnübergang. Ca.100 Meter danach links zum Sportgelände abbiegen.
          Seeehr lange Wegbeschreibung.
          Nach Nussloch geht´s immer linksch.

Kommentar

• vino
            Postmaster
            • 23.08.2008
            • 242

Viel Spaß morgen.

Kommentar

• badnix

... wie ist denn Chris von der Spielstärke her einzuordnen, habe da keinen Plan ???

... suche noch eine Trillerpfeife, kann einer der Teilnehmer eine mitbringen ???

P.S.: Häuptling Webbl ist, nachdem er zum einen Linkshänder, zum anderen 15 kg leichter und somit noch beweglicher geworden ist, der Gruppe A zugeordnet worden
              Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2008, 17:38.

Kommentar

• go deep!

Zitat von vino
                Viel Spaß morgen.
                Bis dahin ist aber Spaßverbot -->

Zitat von Benedikt
                viel Spaß heute, wünsche ich
                Zitat von tennis-teufel
                Nö, heute nicht, erst ab morgen!

---->Schwaben-Challenge-Termin: 29.11.2008. ab 17 Uhr (Spielbeginn)

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von badnix
                  ... wie ist denn Chris von der Spielstärke her einzuordnen, habe da keinen Plan ???

P.S.: Häuptling Webbl ist, nachdem er zum einen Linkshänder, zum anderen 15 kg leichter und somit noch beweglicher geworden ist, der Gruppe A zugeordnet worden
                  Mann, dann kann ich ja gar nicht mit dem Schnibblkönig spielen, sondern muß ihn bekämpfen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von badnix

Gruppe A: Brille, Scoop, Terrier, STL, Tennisgolfnarr, Samir,

Gruppe B: Biene, Peter, Steffen, Ralf, badnix, Tennisteufel,
                    Zitat von Addi
                    dann nehme ich gruppe c - besonders schlecht

addi
                    Zitat von tennisjunkie
                    Also, wenn Tennisgolfnarr in Gruppe A ist, gehöre ich wohl besser in Gruppe B
                    Bin übrigens auch dafür, das wir nicht zu spät angangen.
                    Zitat von badnix
                    [B]

bleibt ja eh nur ein Platz für Chris

Zitat von Häuptling Webbl
                    Mann, dann kann ich ja gar nicht mit dem Schnibblkönig spielen, sondern muß ihn bekämpfen
                    bravo Hans gute Entscheidung

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5575

Zitat von badnix
                      ...... Häuptling Webbl ........zum anderen 15 kg leichter und somit noch beweglicher .........
                      Jetzt bist nur mehr ein Strich in der Landschaft............kann man schon die Rippen sehen?
                      Mensch, da bringst ja keine 5 Gerstensäfte mehr runter - armer Häuptling.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Sodele Leute, melde mich mal für die nächsten paar Stunden ab und gehe mal ein Salätchen essen...

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5575

Zitat von Häuptling Webbl
                          .......gehe mal ein Salätchen essen...
                          Ach du bist das Tier, dass meinem Tier das Futter wegfrisst.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von badnix
                            [B]

... suche noch eine Trillerpfeife, kann einer der Teilnehmer eine mitbringen ???
                            Ich!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@webbl

mit -15 kilo bist zwar jetzt beweglicher hast aber keinen Wums mehr auf der Vorhand

Kommentar

• badnix

... den (hoffentlich) endgültigen Spielplan findet Ihr jetzt auf der ersten Seite

... habe von berufener Seite zu den Spielstärken zusätzliche Informationen erhalten und deshalb den Plan noch weiter optimiert. Gleichzeitig war es mir ein Bedürfnis, nicht in den Verruf zu kommen, meine eigene Veranstaltung durch optimierte Auslosung gewinnen zu wollen , was mir von unserem Hungertuch (sicherheitshalber bitte Namenskärtchen tragen, falls wir Dich nicht widererkennen sollten) bereits andeutungsweise unterstellt worden war

@ Tennisteufel
                                danke fürs Mitbringen des disziplinarischen Tongebers
                                Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2008, 20:17.

Kommentar

Lädt...