Klar. Aber Frühstück bei Nightwing Mama ist auch watt feines
NRW Challange am 04.04.09
Einklappen
X
-
go deep!
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
-
Benedikt
@Ponte
wir können uns ja am Dortmunder Flughafen treffen, von dort aus könnte ich dich mitnehmen.
Ach ja, Soest ist meine zweite Heimatstadt, hab ne Menge Verwandte in ÖstinghausenKommentar
-
jo, wenn ich komme können wir das auf jeden Fall machen, weiß noch nicht weil mein Opa da geburtstag hat, aber denke das dürfte kein Problem sein!
Ich komm übrigens nicht direkt aus Soest, sondern aus Opmünden, falls dir das was sagtLieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
go deep!
Mir gefällt die Idee von badnix, unterschiedlich spielstarke Gruppen zu bilden und dann zuzulosen. Das wäre sicherlich auch für vier Gruppen machbar und dann wird 1 und 4 gegen 2 und 3 zugelost. Und man könnte dann (zum Beispiel) zwei Finalrunden spielen Gruppe 1 und 2 untereinander und Gruppe 3 und 4.
Denk mal bitte darüber nach, Benedikt.Kommentar
-
Benedikt
@godeep
das hängt von der Teilnehmerzahl ab, wenn es nicht richtig glatt aufgeht, dann eher nicht, die meisten die das letztes Mal mitgemacht haben, waren froh, das allen mal gegen einander gespielt haben.
Dann kommt noch ein Problem dazu, es gibt Leute, die wollen garnicht in die bessere oder schlechtere Gruppe, bei dieser Art Schema, kann man es den Leuten noch weniger recht machen.
Letztes Mal waren glaube ich 20 Leute daKommentar
-
O.Schmetterhand
Also ich fand den Modus der ersten NRW-Challenge in Ordnung. Insgesamt war die ganze Veranstaltung so gelungen, dass ich nichts verändern würde.Kommentar
-
rebelzer
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Hi, ich bin noch recht neu hier im Forum. Was ist denn diese Challange und wie Funktioniert das? Ich komme aus Hagen wenn da jeder mitmachen kann lust hätte ich auf jeden Fall!
GrüßeKommentar
-
Benedikt
Kommentar