Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mir gefällt die Idee von badnix, unterschiedlich spielstarke Gruppen zu bilden und dann zuzulosen. Das wäre sicherlich auch für vier Gruppen machbar und dann wird 1 und 4 gegen 2 und 3 zugelost. Und man könnte dann (zum Beispiel) zwei Finalrunden spielen Gruppe 1 und 2 untereinander und Gruppe 3 und 4.
das hängt von der Teilnehmerzahl ab, wenn es nicht richtig glatt aufgeht, dann eher nicht, die meisten die das letztes Mal mitgemacht haben, waren froh, das allen mal gegen einander gespielt haben.
Dann kommt noch ein Problem dazu, es gibt Leute, die wollen garnicht in die bessere oder schlechtere Gruppe, bei dieser Art Schema, kann man es den Leuten noch weniger recht machen.
Hi, ich bin noch recht neu hier im Forum. Was ist denn diese Challange und wie Funktioniert das? Ich komme aus Hagen wenn da jeder mitmachen kann lust hätte ich auf jeden Fall!
Grüße
Kommentar