Essen und Plätze sind klargemacht worden, die die da waren, das Essen wird genau so sein wie letztes Jahr, mit der italienischen Überraschung natürlich , Plätze natürlich wieder bis zum abwinken, für die ganz bekloppten
NRW Challange am 04.04.09
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Auch ich bin neu und finde hier kaum jemanden unter 1000 Beiträgen. Als Darmfan (Besaitung meine ich, hihi) und "Polyhasser" würde ich auch gerne mitspielen, aber wie ich das sehe, kommt Ihr mit ´nem 64er-Feld nicht hin
MC.Head Youtek Speed
WeissCannon TurboTwist längs 25 kg
WeissCannon 6 Star quer 25 kg
Favorit Players: Fernando Verdasco / David NalbandianKommentar
-
Benedikt
wird schon klappen, man muss sich halt rechtzeitig anmelden, wenn die Ausschreibung raus ist, die wird, wie schon geschrieben, Mitte Februar da stehen, Anmeldung im Forum ohne anschliessende Überweisung sind dann ungültig. Da wir letztes Jahr zwei hatten, die vollmundig zugesagt haben, andere mitnehmen wollten und dann kurzfristig abgesagt hatten.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Benedikt
-
soo... ABI-Sachen sind geklärt. Ich bin dabei Muss nur noch gucken ob ichs Auto kriege oder mit der Bahn fahre =)
edit: Eine Frage aber ich aber noch : Wie habe ich mir das ganze vorzustellen? Ist das ganztätig "nur" am 4.4 oder geht das auch auf den 5.4. wie bei der großen Challenge in Nussloch?Zuletzt geändert von JayBeOh; 11.02.2009, 13:36.Kommentar
-
its_me_leon
So, ich glaube dieses Jahr kann ich endlich mal dabei sein. Sogar mit die neue Vantage schläger denke ich mal.
Freue mich schon euch kennen zu lernen. Und vielleicht spricht ihr anständiger Deutsch als die da im Süden...
... Oh ja, Benedikt bekommt noch ein Bier von mir weil er da umsonnst nach Holland gefahren war.
Was für schuhe braucht man da eigentlich? ist es indoor oder outdoor?Kommentar
-
Benedikt
@JayBeOh
Es fängt so gegen 18 Uhr an, dann Spiel und nettes Zusammensitzen, viele spielen bis zum umfallen, auch wenn das Turnier schon beendet ist.
Einige machen durch, andere pennen im PEKIP-Raum, einige fahren nach Hause, die die da durchmachen und die die dort schlafen, frühstücken dann noch nett zusammen, und das wars
@its_me_leon
es ist ein Granulatboden, bitte Outdoor-Schuhe nehmenKommentar
-
Benedikt
hab gerade viele Anfragen bekommen, wäre sonst zu unübersichtlich, deshalb schon jetzt die Ankündigung
alles Weitere bitte jetzt auf diesem Thread bitteKommentar
Kommentar