Tennispartner/partnerin in Köln gesucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • studio-world
    Neuer Benutzer
    • 23.09.2008
    • 2

Tennispartner/partnerin in Köln gesucht...

hallo,
    bin 37, 1.80meter, schlank, männlich und suche einen guten bis fortgeschrittenen tennispartner/partnerin,,spiele seit ca. 10jahren. 2-3 mal die woche wären ideal. wohnraum köln. bin ein lockerer und positiver typ und man kann mit mir sehr gut auskommen"

grüße
    MJ

studio-world@gmx.de
  • PSO

liest sich ein wenig wie eine kontaktanzeige, in der es nicht nur um tennis geht :-)

Kommentar

• studio-world
      Neuer Benutzer
      • 23.09.2008
      • 2

Zitat von PSO
      liest sich ein wenig wie eine kontaktanzeige, in der es nicht nur um tennis geht :-)

...mag sein...(:
      aber das ist es wirklich nicht. ich spiele sehr gerne tennis und da mein bruder momentan keine zeit hat suche ich nun einen partner/partnerin. das mit der körpergröße usw. habe ich sicherheitshalber mal dazugeschrieben...,,es gibt ja auch leute die größeren wert auf die optik legen...,,mir ist das wurst"

MJ

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

ich komme aus Bonn, genauer genommen aus Beuel, wo in Köln wohnst Du? Vielleicht können wir mal die Schläger kreuzen. Von anderen Angeboten bitte ich höflich Abstand zu nehmen, ich bin glücklich verheirattet

Schreib mir doch bitte eine PM und dann verabreden wir uns einfach mal.

Viele Grüße
        Prostaff73

Kommentar

• lulu
          Neuer Benutzer
          • 01.02.2013
          • 1

Tennispartner/in

hallo, ich weiß das deine frage schon lange her ist , aber vielleicht habe ich glück und du hast trozdem noch lust mit mir zu spielen, auch wenn ich um einiges jöünger bin kann ich gut tennisspielen.

ersteinmal, ich heiße luisa und bin 16 jahre alt, ich wohne in bonn, spiele seit 5 jahren tennis und nehme auch an öfentlichen tunieren teil, ich habe training aber das wird mir zu langweilig, deshalb möchte ich gerne mit dir spielen!

wäre nett wenn du dich melden würdest , ob du lust hast,,,!

mfg luisa

Kommentar

Lädt...