Hallo, ich suche Tennispartner/in für wöchentliches, regelmäßiges Training in Köln. Ich bin Anfängerin (spiele seit 5 Monaten) und möchte neben Trainerstunden meine Spielpraxis verbessern...
Tennispartner/in Köln
Einklappen
X
-
-
go deep!
Schau doch mal hier
und frage mal pro-aktiv bei den hier registrierten Kölnern
Viele Grüße! -
-
Schon einen Tennispartner gefunden?
Hallo,
habe dieses forum gerade gefunden, weil ich auch auf der Suche nach einem Tennispartner/-in bin. Bin weiblich, 46 und spiele seit etwas länger als einem Jahr. Haben Sie schon Erfolg gehabt? Falls noch Interesse besteht:
Ich komme aus Bornheim, zwischen Köln und Bonn gelegen und vielleicht kann man sich irgendwo trainingstechnisch treffen. Wann wäre denn die Trainingszeit? VM oder NM oder Abends?
Freue mich auf eine Antwort
Gruß von glosterixKommentar
-
Nein, bislang noch nicht
Hallo glosterix,
danke für die Rückmeldung. Da ich berufstätig bin, kämen nur die Abendstunden oder das Wochenende in Frage. Habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt! Gruß Tennis KölnKommentar
-
go deep!
Ich klinke mich mal hier ein...
Wer Lust und Zeit hat, gerne auch schon in der kommenden Woche, noch vor Weihnachten, bitte per PN meldenKommentar
-
go deep!
Ich schiebe den Thread mal nach oben.
Wer aus dem Raum/Umland Köln-Bonn hätte zwischen morgen und kommendem Samstag (20. Feb) Zeit und Lust auf ein Match?Kommentar
-
Rheinland Match
..würde ich sehr gerne machen, habe aber im Moment ein Armproblem.
Vieleicht mal in den kommenden Wochen/Monaten, wenn mein Arzt sein Okay gegeben hat. Ich wohne in Brühl und spiele beim örtlichen THC.
Ich melde mich mal per PN, wenn ich wieder auf dem Damm bin.www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
go deep!
Jo, gerne!Kommentar
-
Kommentar
-
Hätte auch Interesse an nem Spielchen..bei mir in der Kölner Südstadt oder in Brühl!Kommentar
-
Tennismatch
wo spielst du denn in der Kölner Südstadt -in der Löring Tennishalle ?
Wie gesagt - zurzeit habe ich noch Armprobleme. Ich habe genau dort um die Ecke (Löring Halle) nächsten Woche meinen Arzttermin und hoffe dann wieder spielen zu können, dann: PNwww.racketservice-bruehl.deKommentar
-
Gibts die Löring-Halle noch?
Spiele in Hochkirchen/Rondorf (Schmitte). Der hat 2 Green-Set Plätze.
Melde dich doch, wenn der Körper wieder ganz ist. Habe auch kein Problem damit ein lockeres Bällchen zu spielen, da ich meinen Bandscheibenvorfall gerade überwunden habe und das halbe Jahr irgendwie wieder aufholen muss!Kommentar
-
Tennismatch Köln
[QUOTE=Florian;291150]Hi!
Gibts die Löring-Halle noch?
Spiele in Hochkirchen/Rondorf (Schmitte). Der hat 2 Green-Set Plätze.
Melde dich doch, wenn der Körper wieder ganz ist.
Hallo Florian,
..mach ich
www.racketservice-bruehl.deKommentar
Kommentar