hallo leute,bin neu hier auf der plattform.ich suche für nächstes jahr noch eine sehr gute herren 40 mannschaft.bin in der rangliste sehr weit vorne und würde mich echt freuen auf ein paar angebote,so long olaf
Gute Herren 40 Mannschaft gesucht!
Einklappen
X
-
Zu weit nördlich dieses "Barsinghausen". Schade.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39 -
Bin nr.5 dtb,verzichtet mal auf ein paar ausländer vorne,grins.ich wünsch euch allen noch einen super tag.vg olafKommentar
-
Frag mal beim TG Gürzenich Wald, die sind sehr zahlungskräftig und hegen große Herren-40 Ambitionen.
Sorry die Rangliste ist etwas manipulierbar, da viele die unter Dir stehen so gut wie keine Turniere mehr spielen(Ex-Profis wie Riglewski,etc.), und deshalb keine Punkte haben.
Die spielen in ner ganz andren Liga , würde die Rangliste nicht überschätzen."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
PSO
das haben ranglisten so an sich. wer nicht spielt, hat keine punkte. das hat aber mit manipulation rein gar nichts zu tun.Kommentar
-
Da sind Spieler unter den ersten 20 dabei, die bei uns Bezirksklassenniveau haben( und auch spielen, z.B. S.Kölbl)."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Also bin bestimmt nicht die richtige nr.5 in deutschland,aber ein bisschen spielen kann ich schon.ich glaube es sind nur 2 blinde unter den ersten 20!es wird nie gerechte ranglisten geben aber geschenkt bekommst du die turniersiege auch nicht.habe 7 turniere gewonnen und war bei zwei itf 1 im endspiel wobei ich gegen eisele aber richtig einen auf den sack bekommen habe.es gibt so 5 spieler die in einer ganz anderen liga spielen.übrigens hat riglewski ganz glatt gegen paloheimo verloren,also da gibts noch viel bessere.vg olafKommentar
-
DralliaufsBalli
sorry bitte nicht falsch verstehen
aber warum sucht dann so ein Topmann wie du nen Verein
eigentlich müsten sie sich doch um dich reißen
mfgKommentar
-
tja habe aber schon allen abgesagt weil icg die chance hatte bei gürzenich zu spielen aber leider kam in letzter sekunde ein super spieler dazu und so war ich raus!ich werde auch zu 99 % in hannover noch herren spielen,habe das hier nur mal angeregt falls noch ein außergewöhnlicher vorschlag kommt!Kommentar
-
tja habe aber schon allen abgesagt weil icg die chance hatte bei gürzenich zu spielen aber leider kam in letzter sekunde ein super spieler dazu und so war ich raus!ich werde auch zu 99 % in hannover noch herren spielen,habe das hier nur mal angeregt falls noch ein außergewöhnlicher vorschlag kommt!
Schade, denn Schaal packst hoffentlich. Ansonsten bekommt der noch Starallüren"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.Kommentar
-
Hallo Olaf,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Spieler. Wir sind aus dem Raum Neustadt,spielen allerdings nicht so hoch wie Du warscheinlich spielen könntest. Dafür sind wir Herren 30
Wir wollen jetzt endlich mal in den Verband aufsteigen,wir stehen immer noch in der 1 . Bezirksliga.
Wenn du aus Barsinghausen kommst dann warscheinlich vom TC Rot- Weiß,oder ?
Oder ist das ein anderes Barsinghausen ?
Nette GrüsseKommentar
Kommentar