Ich bin ab dem 24. November für eine Woche in Nürnberg. Vielleicht hat ja einer der Nürnberger aus dem Forum hier Zeit und Lust mal unter der Woche ein bis zwei Stunden mit mir ein paar lockere Bälle zu schlagen. Würde mich freuen. Wer möchte, kann sich gerne bei mir per pm melden.
Tennismatch in Nürnberg
Einklappen
X
-
Tennismatch in Nürnberg
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
Ich bin ab dem 24. November für eine Woche in Nürnberg. Vielleicht hat ja einer der Nürnberger aus dem Forum hier Zeit und Lust mal unter der Woche ein bis zwei Stunden mit mir ein paar lockere Bälle zu schlagen. Würde mich freuen. Wer möchte, kann sich gerne bei mir per pm melden.
wir werden auf jeden fall eine oder auch zwei stunden spielen. allerdings nicht am freitag den 28. weil ich freitags immer training habe. außerdem ist am nächsten tag schwabenchallenge.
was machst du denn in nürnberg? wo wirst du dein quartier haben?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8 -
Ja, hätte ich machen sollen, sorry. Ich bin da bei meiner Freundin. Am Wochenende werd ich auf dem Christkindlsmarkt sein, daher würde alles von Montag bis Donnerstag passen. Die Details können wir ja gerne dann per pm ausmachen. Ich meld mich später mal bei dir.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jau Addi, organisier doch nen 4. Mann und wir machen ein fränkisches Saitenforum-Doppel
(evtl. finde ich zur Not auch einen, aber da verlass ich mich mal nicht drauf)Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Ich hol den Thread mal vor. Ich bin am Samstag ( also 14. Februar ) wieder in Nürnberg und dann ab Sonntag ( 22. Februar ). Am 14. könnte ich morgens oder mittags mal spielen und dann am 23. oder 24. Februar. Würde mich freuen, wenn hier wieder ein Match mit einem netten Forumsmitglied zu Stande käme.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hol den Thread mal vor. Ich bin am Samstag ( also 14. Februar ) wieder in Nürnberg und dann ab Sonntag ( 22. Februar ). Am 14. könnte ich morgens oder mittags mal spielen und dann am 23. oder 24. Februar. Würde mich freuen, wenn hier wieder ein Match mit einem netten Forumsmitglied zu Stande käme.
am 23 und 24. muß ich arbeiten. außerdem ist am 21. challenge und somit muß ich mich dann wahrscheinlich erholen
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Am 15. bin ich zwar auch noch da, aber da wird es sich zeitlich für mich leider kaum mehr ausgehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich bin leider immernoch krank (blöder grippaler Infekt), daher wird es morgen eher nichts...
Ob es 10 Tage später was wird, kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie fitt ich da binFav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
@Crono
Ich wünsch dir gute Besserung. Vielleicht schauts ja in einigen Tagen besser aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich bin jetzt wieder vom 19 - 27. April in Nürnberg. Vielleicht hab gibt es ja die Möglichkeit, auf der Anlage eines netten Forumsmitglieds im Freien zu spielen ( am 26. hätte ich evtl. schon eine Option ).Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar