hey leute wie läuft das den ab mit diesem challenge, wäre bei möglichkeit auch dabei... also ich mein wo ? wann? welche spielklasse usw halt ;-) vorab schonmal danke für die antwort(en)
Hessen Challenge 2009
Einklappen
X
-
Needle
@ marc1611
Lies' Dir doch einfach mal die vorhergehenden Posts in diesem Thread durch, alle Deine Fragen werden dort beantwortetKommentar
-
Termine
So bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Ich würde sagen wir überlegen uns jetzt erstmal einen Termin. Ich finde Samstag wäre auf jedenfall am geeignetsten. Vielleicht so ab 15 oder 16 Uhr. Welcher Samstag ist mir fast egal. Wir müssen jetzt nur gucken an welchem Termin die meisten können.
Gruß SchäfchenWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
krapps_tape
-
Wäre nicht ein Beginn um 14 Uhr besser? Aber Hauptsache, die Challenge findet statt. Freu mich jetzt schon total. Der 14.02 klingt auch für mich gut. Müssen halt zusehen, daß der Termin nicht mit der Nussloch Challenge, die auch vermutlich demnächst steigen wird, kollidiert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
also für mich wäre der 31.01 auch perfekt. eine anfangszeit von 14.00uhr wäre mir auch passender, da ich ja am abend wieder nach nürnberg fahren würde, somit spätestens bis 23.00uhr wieder richtung heimat unterwegs sein möchte. und wir wollen ja noch lecker beim italiener eine unsere kohlenhydrat und flüssigkeitsspeicher wieder auffüllen, oder?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Okey, also dann machen wir ab 14 Uhr . Also der 14.02 sollte bei mir auch passen genauso wie der Samstag Ende Januar wobei das vielleicht für manche zu kurzfristig ist.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
An dem Samstag ende Januar kann ich nicht und ende Februar könnte ich auch nicht. Daher wäre der 14.02 für mich perfekt. Wäre die ideale Einstimmung auf die hessische Hallenmeisterschaft, die ich am darauffolgenden Tag besuchen werde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Kommentar