Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich auch. Klappt das mit der Hessen-Challenge nämlich nicht, würde ich mich zur großen Winter-Challenge anmelden, wenns klappt. Wäre sehr schade, wenn jetzt beides für mich flachfallen würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hier gehts offenbar nicht mehr recht weiter, sehr schade.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Geht da noch was mit der Challenge? Sonst würd ich das Wochenende anders verplanen. Könnte eh nur am 14.02.
So, hab jetzt das Wochenende des 14.02. anders verplant. Sollte die Veranstaltung nun wider erwarten doch noch stattfinden, müßt ihr auf mich verzichten.
kein benehmen mehr das junggemüse von heute. das nächste mal wenn du ihn siehst, haust du ihm einfach mal eine runter. dann wird das mit dem benehmen auch wieder klappen :ROFL.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Ich hab auch keine Ahnung was ihn da geritten hat.
Mit mir kann mans wohl machen.
genau deshalb meine ich, sobald du ihn das nächste mal siehst einfach mal eine flache hand auf die backe, dann hat er wieder respekt vor dir und legt einen anderen ton an den tag
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Scheint sich offenbar leider ein wenig verändert zu haben. Mir hat er, als ich ihn mal in einer anderen Angelegenheit kontaktiert habe, erst gar nicht zurückgeschrieben. An der geringen Beteiligung kanns ja nicht gelegen haben, da es an Tim gewesen wäre, mal konkrete Fakten in Form eines Datums etc. auf den Tisch zu legen. Interessenten gabs genug. Aber es scheint so, als hätte er diesmal dazu keine Motivation und keine Lust gehabt. Den anderen Satz sollte man besser unkommentiert lassen.
genau deshalb meine ich, sobald du ihn das nächste mal siehst einfach mal eine flache hand auf die backe, dann hat er wieder respekt vor dir und legt einen anderen ton an den tag
addi
Das 1mal1 der Schwarzen Pädagogik gelesen Addi?
Nee im Ernst. Am Anfang hab ich mir auch gedacht: "wtf, kein Respekt mehr die Jungen leute, wenn ich den das nächste mal sehe"
aber dann hab ich mir gedacht das ich ja auch nur begrenzte Zeit hab hier auf Erden und mich über sowas nicht mehr aufrege.
Wenn da von seiner Seite nichtsmehr kommt hat sich das Thema Tim und Altenstadt Challenge für mich erledigt. Kann ja nicht sein das man da interessehalber mal nachfragt warum das nicht geklappt hat und dann sowas an Kopf gedonnert bekommt.
Alles andere als eine öffentliche Entschuldigung hier im Forum akzeptiere ich da auch nichtmehr. 15 hin oder her.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
So ich finds 1. mal richtig schwach von dir taki da du das hier in den Thread schreibst aber ich habe dir schon über icq geschrieben das ich das dir nur ausfersehn geschrieben habe und es nicht an dich gerichtet war. 2. Ja okey ich hab mich dieses Jahr nicht richtig motivieren können für eine Challenge weil ich mit der Schule und vorallem mit der Organisation von Jugendkurse für unsere Jugenden in der Umgebung beschäftigt habe.
Es tut mir echt leid da das so rüber kam aber ich finde es auch ein bisschen lächerlich mir ein Ultimatum zu stellen mich zu entschuldigen ich entschuldige mich und nachdem ich mich entschuldigt habe schreibst du hier sowas rein.
Ich wäre gerne bereit irgendwann mal wieder was zu organisieren aber momentan habe ich nicht die Zeit und nicht die Lust sorry.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Es tut mir echt leid da das so rüber kam aber ich finde es auch ein bisschen lächerlich mir ein Ultimatum zu stellen mich zu entschuldigen ich entschuldige mich und nachdem ich mich entschuldigt habe schreibst du hier sowas rein
Nachdem ist nicht ganz richtig. Bei mir ist leider bisher nichts angekommen.
Ist okay Tim wenn das nur ein Missverständniss war. Hast du da ins falsche Chatfenster geschrieben?
Also ist das ok für mich. Hat sich erledigt.
Was anderes als eine Entschuldigung dafür konnte man aber auch nicht wirklich erwarten oder?
Ich bin gerne bei der nächsten Challenge wieder dabei. Falls du das nächste Jahr wieder eine veranstaltest.
Kommentar