Bericht zur Schwabenchallenge 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

So bin nun auch von der Challenge wieder eingetrudelt, mit nem leeren Augustinerkasten in der Hand
    Danke Badnix für die gemütliche Atmosphäre,die super spannende Auslosung(besonders für das sauspannende DOPPEL mit DIR geg Salatfreak Webbl und Peter alias PITBURDIE;war für mich das Highlight).
    Das Essen war super lecker,wie man an meinem prall gefüllten Nachschlag sehen konnte!Badnix hatte alles sehr gut im Griff!
    Danke Badnix auch für die super Schuhe, werde ab sofort nur noch über die Plätze schweben...
    Am lässigsten waren die 2 Pfälzer Boys TGN und Tennisjunkie:
    TGN weil bei jedem Schlag ein breites Grinsen(ich glaub der freut sich auf jeden Schlag);lässiger Style und lässiger Schwung, einfach cool.Hat auch verdient gewonnen
    Tennisjunkie, weil er super lustige Geschichten vorallem in der Medensaison mit dem Neoxxline erlebt hat,die meine Lachmuskeln strapaziert haben.
    @TGN und Tennisjunkie:Tausend Dank fürs lässige Nachhausenavigieren über die Dörfer.Der letzte Überholvorgang auf der Autobahn war auch äußerst lässig! Freu mich euch auf der nächsten Schwabenchallenge zu sehen, mit oder ohne neoxxline!!!

Freu mich auf die Bilder...
    Viele Grüße
    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• tennisjunkie
      Benutzer
      • 30.07.2008
      • 38

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten...
      Ich geleobe für die nächste Challenge Besserung/Steigerung
      Es hat richtig Spass gemacht Euch alle ein weing kennen zu lernen. Freue mich schon auf zukünftige Begegnungen.

Danke vor Allem noch mal an badnix für die tolle Organisation

Kommentar

• tennisgolfnarr
        Postmaster
        • 09.09.2010
        • 274

verdient gewonnen lach...gut geschmiert bei der Auslosung...that´s all-)

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Ausdruck des höchsten Lobes in schwäbischer Sprache:

Mir Schwoba henns ja ned so middm looba (ned gscholda isch gnug gloobd), dromm ganz kurz:

" sisch bessa gwä wia Gosch voll Reissnägl"

Gruß von STL-Poker, der sich in den nächsten Wochen den Häuptling als Vorbild nehmen wird.....
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• tennisgolfnarr
            Postmaster
            • 09.09.2010
            • 274

das mit dem Vorbild des Salatvernichters versuch ich auch mal-)

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tennisgolfnarr
              das mit dem Vorbild des Salatvernichters versuch ich auch mal-)
              Du musst dich entscheiden: Entweder ein Salatblatt auf die neoxxline Saiten gemalt oder ein Kleeblatt, von wegen des Lobes über dich...
              -))))

Kommentar

• tennisgolfnarr
                Postmaster
                • 09.09.2010
                • 274

Mensch trägt das weisse Jäckchen auf-))))))))))na ja ..hatte eben noch 3 Pulli drunter, war frisch nach dem Duschen_))))))))))))---links neben mir, das ist Tennisjunkie, das schüchterne Kerlchen...-)))

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von STL-Poker
                  Gruß von STL-Poker, der sich in den nächsten Wochen den Häuptling als Vorbild nehmen wird.....
                  Wie, willst du etwa auch so saft- und kraftloses Tennis wie ich spielen?

Kommentar

• steve-0
                    Neuer Benutzer
                    • 25.11.2006
                    • 9

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an badnix für die wie immer sehr professionelle Organisation !

Ein Lob auch an brille für den tollen Bericht, sehr schöne Spielerbeschreibungen

Hat verdammt viel Spaß gemacht, jedes Jahr ein Genuss, nette Leute & heiße Ballwechsel....Tennisherz was willst du mehr !?

Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder !!!

steve-0

Kommentar

• tennis-teufel

Gibt es eigentlich keine weiteren Fotos bzw. ein Video?

Kommentar

Lädt...