Austragungsort für Saitenforum Winter Challenge gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Dringend Austragungsort für Saitenforum Winter Challenge gesucht!

Das Racket Center Nußloch ist dieses Jahr leider nicht mehr bereit, uns die Plätze und den Gymnastiksaal über Nacht zur Verfügung zu stellen.

Deshalb wird dringend eine Tennishalle gesucht, bei der wir 3 - 4 Plätze sowie einen Gesellschaftsraum für vernünftiges Geld "open end" für das jährliche Forumstreffen mieten können. Optimalerweise würde sich eine Übernachtungsmöglichkeit direkt in der Halle befinden (großer separater Raum).

Datum wäre entweder der 21. oder der 28. Februar, die Plätze bräuchten wir ab 19:00 Uhr.

Wer hat Connections zu einer Tennishalle? Bitte melden!
  • Benedikt

ich kann nur Schwerte sagen, fünf Plätze, gepflegtes Äusseres und Pekip bzw Gymnastikraum, wäre kein Problem. Im März wäre was frei und im Februar auch, Autobahnanbindung super klassen, zwei Autobahnen gleichzeitig in der Nähe.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2009, 22:54.

Kommentar

• PSO

13 minuten nach der frage ist das doch schonmal ein ordentliches "angebot" vom herrn trainer! wenn das ganze dann noch - egal wo - am 21. februar stattfinden würde, wäre ich ganz und gar glücklich :-)

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von PSO
        13 minuten nach der frage ist das doch schonmal ein ordentliches "angebot" vom herrn trainer! wenn das ganze dann noch - egal wo - am 21. februar stattfinden würde, wäre ich ganz und gar glücklich :-)
        Ich nicht, denn in B-W sind da Faschingsferien...sprich Skiferien

Kommentar

• Benedikt

von einem Termin hab ich jetzt noch nichts gelesen glaube ich

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Termin wäre laut Jens der 21. oder 28. Februar.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

der 21.02 ist noch frei, so wie ich es gesehen habe, ich schaue morgen früh mal rein und dann weiss ich mehr. Werde wohl so gegen 9.00 Uhr da sein und ins Netz stellen.

Kommentar

• Benedikt

Der 21.02.09 ist noch frei

Kommentar

• Benedikt

muss ja erstmal nur für den Termin sein, nicht für immer

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

also ich weiß nicht genau um was es bei der ganzen veranstaltung geht, aber in ennepetal gäbs auch ne halle die vom rahmenprofil gut passen würde:
                    3er halle, professionelle bewirtung durch die allerliebste andrea und unten ist ein riesiger saal der zum nächtigen und so einlädt...

soll ich da mal rein theoretisch anfragen?
                    kann mir jemand sagen was bei dem treffen überhaupt so alles passieren soll?

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5567

Zitat von Densun
                      ............ aber in ennepetal gäbs auch ne halle die vom rahmenprofil gut passen würde:
                      Route nach/zu Ennepetal, Deutschland
                      964 km – ca. 8 Stunden, 51 Minuten

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

oha... looooool
                        sag ja: hab keinen ahnung was und wo das ist.
                        aber du musst es positiv sehen:
                        erstens: ich habs versucht...
                        und zweitens:wer auch immer die 900km fährt sieht viel von deutschland

wünsch euch gutes finden weiterhin

Kommentar

• Schäfchen
                          Insider
                          • 20.03.2007
                          • 439

Also ich arbeite auch in einer Tennishalle in der Waldsiedlung. Etwa 15 Mitglieder aus dem Forum haben hier schon gespielt und können was dazu sagen. Die Halle ist in Altenstadt(PLZ 63674) ist relativ mittig in Deutschland. Ich denke das würde funktionieren falls Interesse besteht frag ic meinen Cheffe.

Gruß Schäfchen
                          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

die halle ist schön und auch von der lage her wäre sie, zumindest für mich und die anderen, die aus süddeutschland kommen, perfekt (oder zumindest perfekter als schwerte). auch könnte man dann die hessen- und die winterchallenge zusammenlegen.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Das wäre natürlich perfekt, da ich sonst auf die Winter-Challenge verzichten müßte. So hätte ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nach Altenstadt zur Hessen-Challenge wäre ich eh gekommen.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...