Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
dann bin ich wohl raus. eigentlich schade (und nicht ganz verständlich), dass die abstimmung gänzlich anders verlaufen ist als die erste. aber was soll's, es wird noch andere termine geben.
Ich habe den Termin aus persönlichen Gründen jetzt auf den 21. Februar gesetzt.
Wenn eine deutliche Mehrheit für den 28. Februar gestimmt hätte, wäre auch dieser Termin genommen worden, aber da ich am 28. Februar bereits mitten im Umzug stecke, ist der 21. Februar aus meiner Sicht wesentlich unproblematischer.
Tut mir echt leid für alle, die am 21. Februar nicht können! Ich hoffe wir sehen uns im Sommer!
So, kurze Info an alle potentiellen Teilnehmer: Die Challenge wird dieses Jahr in Viernheim (bei Mannheim) stattfinden. Achtung: Es ist ein brandneuer Teppich verlegt worden. Es müssen unbedingt Schuhe mit glatten Sohlen getragen werden.
Ich denke daß die Einladung bis Ende der Woche fertig ist - merkt euch den Termin aber schon mal vor!
Im Gegenteil, es wäre noch zu früh, da die Anmeldungsliste noch nicht ausgeschrieben ist. Du darfst auch gerne als unter 18 jähriger teilnehmen. Für mich wärs auch nicht so irre weit, aber die Challenge findet dann diesesmal ohne mich statt. Schade, wünsche aber allen Teilnehmern schon mal vorab superviel Spaß.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Für mich wärs auch nicht so irre weit, aber die Challenge findet dann diesesmal ohne mich statt. Schade, wünsche aber allen Teilnehmern schon mal vorab superviel Spaß.
wieso das? so wie es aussieht findet die hessenchallenge doch nicht statt?
für mich sind es 253km nur autobahn. hätte schlimmer kommen können
Ganz einfach, weil ich da arbeiten muß an dem Samstag und nicht kann. Da läßt sich auch nichts dran wenden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar