Termin für Saitenforum Challenge 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

das wäre für mich ja nur ein "katzensprung!"

da ich aber seit der letzten challenge keinen schläger mehr in der hand hatte und nach dieser auch noch 2 wochen handgelenksschmerzen hatte wohl eher unwahrscheinlich, dass ich kommen werde.

trotzdem wünsche ich den teilnehmern und vor allem den "challenge-frischlingen" viel spass!

Kommentar

• tennisjunkie
      Benutzer
      • 30.07.2008
      • 38

Viernheim, super. Da bin ich auch dabei......

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von lasse-s
        das wäre für mich ja nur ein "katzensprung!"

da ich aber seit der letzten challenge keinen schläger mehr in der hand hatte und nach dieser auch noch 2 wochen handgelenksschmerzen hatte wohl eher unwahrscheinlich, dass ich kommen werde.

trotzdem wünsche ich den teilnehmern und vor allem den "challenge-frischlingen" viel spass!
        Wenn es eh nur ein Katzensprung wäre, dann könntest du ja einfach so kurz vorbeischauen... oder?
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• schaub24de
          Postmaster
          • 03.09.2007
          • 237

Ich wäre auch gerne gekommen, Anfang Fasching ist jedoch in Sindelfingen immer ein Faschingsturnier. Letztes Jahr war die Challenge doch auch Ende Fasching oder nicht.
          Die Abstimmung habe ich leider auch verpasst. Werden die ehemaligen Teilnehmer nicht angemailt?
          Wilson N Six One 95 18*20
          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Shukkeh

Da leider bis jetzt keiner sich bei mir gemeldet hat was eine Mitfahrangelegenheit angeht - will mich keiner etwas dabei haben? - würde ich wohl sonst versuchen mit der Bahn dahin zu fahren (4-5 Stunden Fahrt wären es wohl für mich).
            Wäre dann einer zumindestens bereit mich abzuholen? Und wann würde die Challenge offiziel anfangen, um welcher Uhrzeit?

Kommentar

• anburme

@Shukkeh
              Spielbeginn ist um 19 Uhr.
              Ich nehme an Jens plant noch eine An-/Aussprache vorher.

Wegen der Bahn, sollte ein Abholen funktionieren.
              Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Fahrgelegenheit zustande.

Kommentar

• Shukkeh

@anburme: Danke für die Info's. Ich glaube kaum, dass ich eine Fahrgelegenheit kriege. Werde auch wohl demnächst die Bahnkarten bestellen (ist günstiger dann) und hoffen, dass einer so nett wäre mich abzuholen.

Kommentar

• anburme

@shukkeh,
                  da unser/mein "1899-Hoffe" an diesem Tag dem VFB-Stuttgart seine Grenzen zeigt, ist mein Zeitplan schon etwas knapp.
                  Ich hole dich nach wie vor gerne von einem Bahnhof ab.
                  HBH Mannheim oder Heidelberg? Beides sollte funktionieren.
                  Du kannnst auch schon gerne vor dem Bundesligaspiel eintreffen, nur dann mußt du es bei mir mit ansehen(Premiere-Konferenz).

Kommentar

Lädt...