Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

das treffen war bombe. das treffen hat riesig spaß gemacht. die anlage war klasse, die leute waren super, die orga/der vortrag/die testmöglichkeiten spitze (nochmal ein dickes DANKESCHÖN hierfür )... was will man mehr.

ich hätte evtl. vielleicht doch dort schlafen sollen, die heimfahrt war eine katastrophe. ich war erst um halb sieben zu hause einmal mußte ich für zwanzig minuten rausfahren und meine augen ausruhen, durch den durchgehenden schneefall waren diese recht müde, 50km lang konnte ich nur 60 fahren, ansonsten lag die geschwindigkeit auch nur zwischen 60 und 100 und überholen war eine tortur.

aber - es hat sich gelohnt

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Der Schnibbler ist auch fast auf der Autobahn eingeschlafen. Musste ihn als volllabern damit er bei Laune bleibt. ^^ Pause haben wir auch gemacht.

Ich war gestern echt total am Ende. Man fragt sich dann: "Warum tue ich mir das an?" Besiegt aber glücklich.

Das mit den Testmöglichkeiten fand ich gaaarnichtmal so gut. Jetzt suche ich den Speed Port Black in L3 gebraucht. Hab ihn zwar für 158€ gesehen aber das ist mir immernoch zuviel.

Also wenn irgendjemand den Gebraucht in L3 dahat nehm ich den gerne.

@dennis678: Vielleicht nen Tester günstig abzugeben? So oft wie ich den gespielt habe ist das doch schon fast meiner
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• anburme

Danke an alle die dabei waren.
        Auch der Beitrag von Dennis über Prince war sehr informativ, danke auch dafür.
        Es hat mal wieder viel Spass gemacht.

Das mit dem Frühstück kann ich nur empfehlen, ist einfach nochmal ein schöner gemeinsamer Abschluß.

@Fritz, vor allem bei der Ruhe in der Halle heute Nacht ist aufgefallen dass du nicht dabei warst

@Heinman, eine rote Babolat Schlupfjacke ist übrig geblieben. Gehört die dir?
        Oder wer hat ein Anspruch auf das Babolat-Teil?

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Ich muss leider eine ganz dicke Kritik an der Challenge loswerden: Ich musste viel zu viel Tennis spielen!!!
          Scheiße nochmal tun mir die Knochen weh! Und die Rückfahrt war auch heftig: 3 Stunden statt 1,5 wie auf der Hinfahrt, zum Teil dichtes Schneetreiben und geschlossene Schnee(matsch)decke auf der Autobahn - da war der Abend/die Nacht mit Euch Jungs (wo waren eigentlich die Mädels???) doch wesentlich angenehmer.
          Fazit/Erkenntnis: Es hat viel Spaß gemacht und für das nächste Mal muss ich dringed meinen Körper wieder in einen besseren Zustand bringen oder es gibt mehr Pausen (am Besten beides!).

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Ach ja: nochmal vielen Dank für Organisation und Ausrichtung an Jens und Anburme und auch die Location können wir gerne für's nächste Mal beibehalten.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Ich hoffe die Heimfahrt hat sich bei den restlichen Teilnehmern nicht ganz so heftig gestaltet und alle haben ihr Ziel sicher erreicht!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die gute Stimmung und den Einsatz auf dem Tennisplatz!

Danke auch nochmal an Dennis für das Bereitstellen der topaktuellen Testschläger und für die Preise für die Siegerehrung!

Mein besonderer Dank gilt anburme, ohne den die Challenge in Viernheim nicht halb so gut geworden wäre!

Heute Morgen habe ich Challenge-Neuling und Nordlicht jac für das Schreiben des Berichts ausgewählt. Mann hat der sich gefreut!

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Mein Dank gilt an dieser Challenge nochmal Anburme für die Tolle Organisation, Jens für die wie immer gelungene Moderation durch den Abend und denis678 für den Tollen Vortrag, die vielen Testmöglichkeiten und die Preise die wir am Ende bekommen haben! Das war wirklich Klasse wiedermal!

Komme im SOmmer gerne wieder.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• VolkerIppig

so, 17:26, die "Nordlichter" sind wieder daheim ... wenigstens schonmal zwei von uns, der ausgwählte Chronist treibt sich gerade auf dem Hamburger Hauptbahnhof herum und wartet auf seinen Anschlusszug nach Kiel ... müßte vom Zeitplan ungefähr so hinkommen.

Danke an alle und jeden, war ´nen lustiges Wochenende aber mir tut auch alles weh (vor allem der Arsch von 7 Stunden Heimfahrt)

Kommentar

• jac
                    Insider
                    • 06.06.2007
                    • 409

18:58, zu Hause.
                    Mir tut alles weh, ich bin müde und ich hab keinen Bock mehr, ...aber geil war´s!

Nehmt´s mir nicht übel, aber den Bericht gibt´s erst morgen.
                    Gute Nacht
                    "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Null Problemo, schlaf Dich erstmal aus

Kommentar

• krapps_tape

Wie immer eine gelungene Veranstaltung
                        Vielen Dank an ambrume und Jens für die Organisation und Dennis für die interessante Präsentation (auch wenn es an diesem Abend vermutlich noch keine Order für die schöne neongrüne Maschine in Nachtclub-Optik gab)
                        Auch wenn ich mich erstmal an die hoch abspringenden Bälle auf diesem Teppich gewöhnen musste, fand ich die Halle und die ganze Location sehr geeignet für das Spielen und das Miteineinder. Ich hätte nichts dagegen, wenn die nächste Winter-Challenge wieder hier stattfinden würde.
                        Gelenkschonend ist die Halle sicherlich, meine Bewegungsschmerzen hielten sich jedenfalls heute in Grenzen.
                        Nach knapp 2 Std Rückfahrt für ca. 100 km und 5 Stunden Schlaf:
                        Bis demnächst.
                        Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2009, 21:28.

Kommentar

• go deep!

Zitat von LittleMac
                          Ich muss leider eine ganz dicke Kritik an der Challenge loswerden: Ich musste viel zu viel Tennis spielen!!!
                          Scheiße nochmal tun mir die Knochen weh!
                          *Unterschreib* ich bin immer noch platt - aber sehr nett war es natürlich trotzdem

Oh Mann, wird das Gruppenfoto veröffentlich??

Einen großen Dank an anburme für die klasse Orga, Jens und auch an unsere "Drei Nordlichter" Jac, Volker Üppig und Shnukki die den Weg nach Viernheim gefunden haben es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Mir hat die Challenge sehr gut gefallen. Die Halle ist für unsere Bedürfnisse optimal, besser als Nußloch.
                            Der Hallenteppichboden ist sehr gut zu spielen (dies schreibt ein Hallenteppichboden-Gegner).
                            Dies liegt vor allem an der neuen Technologie, die einen „UNVERFÄLSCHTEN BALLABSPRUNG“ gewährleistet

Vielen Dank an Andi und Jens für die perfekte Organisation.

Die „Prince Präsentation“ von Dennis hat mir sehr gut gefallen und mich durch die zahlreichen
                            verfügbaren Prince Rackets, leider etwas in’s Wanken gebracht.
                            Der Speedport Black ist wirklich eine geile Keule.

Auch das Essen war prima.

@anburme
                            Ja, das rote Babolat Shirt gehört mir alten Schussel. Kannst Du mir mal Deine Tel Nr. mailen,
                            dann organisieren wir das telefonisch.
                            Zuletzt geändert von Heinman; 23.02.2009, 13:25.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• VolkerIppig

jepp, die Prince-Präsentation war klasse, die Rebelschlägerserie gefiel mir am besten, wenn auch Griffstärken und Besaitungen mir nicht lagen (aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau)

Besten Dank für Info´s, Tipp´s, Testmöglichkeiten und Preise!

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder??
                                Wären cool.
                                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...