terrier meinte, du sollst ganz nach unten scrollen.
Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Shukkeh
@jac: Ich bin in einer ähnlichen Situation (in Niedersachse). Aber 69 Euro für ein Bahnticket? Auch mit den neuen Vergünstigungen?Kommentar
-
Shukkeh
Ok. Ich scheine jetzt in einer Fahrgemeinschaft zu sein *freu*
Mal so eine Frage an die, die jetzt teilnehmen: Haben ein paar Lust mit Holzschlägern oder Eisen (Wilson T-2000) zu zocken? So just for fun?Kommentar
-
@ Tobi
Bin seit gestern inkl. das kommende WE in Einsatz. Mache das Bespannservice für ein U16 Head Turnier. Gestern waren es 10 Keulen in 4 3/4 h. War richtige Akkordarbeit.
Gestern waren nur die Italiener und Griechen da. Wenn die anderen Nationen auch so´n Verschleiß haben, kann ich dort übernachten.
Somit ist das WE total verbraten - wenn ich dann noch zur Challenge fahre - hätte ich seitens meiner Familie die Lacher nicht auf meiner Seite - strecke mich halt nach der Decke.
Viel Spaß auf der Challenge.Kommentar
-
Grundsätzlich wollte ich unbedingt an dieser Challenge teilnehmen, da es meine Erste gewesen wäre. Bin allerdings gerade draufgekommen, dass ich vom 18.-22. bei den Badminton Austrian Open (größtes Int. Badminton Turnier in Österreich - also mehr oder weniger die BA-Tennis Trophy des Badminton... ) Linienrichter bin.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich steht mir Krapps in Verbindung um wieder zusammen mit ihm zu fahren. Also auch in einer Fahrgeimeinschaft. Hab letztens versucht noch Moya_fan von seinen Terminlichkeiten loszueisen damit er auch kommt. Leider keine ZeitMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
@Addi
Es geht sich leider einfach nicht aus. Und am darauffolgenden Samstag, also am 28. Februar, bin ich mit meiner Liebsten in Garmisch - Partenkirchen, wäre also daher auch nicht gegangen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Hätte auch richtig Lust zu kommen, da es im Sommer leider nicht geklappt hat. Problem ist nur das am Mittwoch drauf meine Prüfungen losgehen und ich nicht genau weiß wie ich mit lernen vorran komme.
Wenn nächsten Mittwoch beim Meldeschluss noch ein Platz frei wäre melde ich mich vielleicht noch an, würde dann aber nur zum spielen am Samstag kommen und nicht übernachten.Kommentar
-
@ Tobi
Bin seit gestern inkl. das kommende WE in Einsatz. Mache das Bespannservice für ein U16 Head Turnier. Gestern waren es 10 Keulen in 4 3/4 h. War richtige Akkordarbeit.
Gestern waren nur die Italiener und Griechen da. Wenn die anderen Nationen auch so´n Verschleiß haben, kann ich dort übernachten.
Somit ist das WE total verbraten - wenn ich dann noch zur Challenge fahre - hätte ich seitens meiner Familie die Lacher nicht auf meiner Seite - strecke mich halt nach der Decke.
Viel Spaß auf der Challenge.
Waren einfach vielzuviele.
Ich freue mich schon auf die Night Session. Wenns um nen Match geht bin ich eigentlich immer dabei.
@Fritz: Vielleicht kommst ja doch noch. Sagst der Family einfach bist nur mal kurz Kippen holen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Falls jemand der Teilnehmer billig an die Kirschbaum Pro Line 2 kommt, kann er mir ruhig 1-2 Rollen mitbringen. Einfach eine PN an mich. Danke um voraus.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar