Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
Einklappen
X
-
Shukkeh
Ich stelle dann wie tennisdeluxe eine ähnliche Bitte auf. Ich bräuchte einige (10-20 Stück) von den Wilso Pro Overgrips (in weiss) und zu einem möglichst guten Preis.
An gute (Babolat oder Pacific) Darmsaiten hätte ich auch Interesse.Kommentar
-
Habe die Einladung soeben etwas überarbeitet.
Es gibt einen weiteren Programmpunkt, und zwar wird Dennis Fabian von Prince Deutschland eine energiegeladene Überraschung präsentieren (mehr wird an dieser Stelle nicht verraten) - außerdem stellt er die neue Prince Besaitungsmaschine sowie das Prince Tuning Center vor.
Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen - der Vortrag startet um 17:00 Uhr, so daß ich euch bitten würde, möglichst um 16:30 in Viernheim zu sein.
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr spielen wir dann 4 Runden.
21:00 Uhr bis 22:00 Uhr Abendessen (Gyros oder Schnitzel, jeweils mit Pommes + Salat, für 7 Euro)
22:00 Uhr bis 24:00 Uhr weitere 4 Runden
00:00 Uhr bis 03:00 Uhr freies Spiel auf den 4 PlätzenKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
VolkerIppig
-
VolkerIppig
nach Gyros mit Pommes kann ich aber nicht mehr aufschlagen ... von bewegen will ich gar nicht redenKommentar
-
anburme
@ Volker Ippig
1.bei der letzten Sommerchallenge hatten wir auch einen "zwischen Snack". Ich glaube sogar alle waren begeistert und hatten danach bestimmt nicht weniger Power als vorher.
Ich bin auch für die nächste Sommerchallange absoluter Fürsprecher einer Zwischenmahlzeit!
2.Ein Grund ist im Winter auch, eine ganze Halle zu buchen ohne das beteiligte Lokal einzubringen ist fast nicht möglich!
Da die Spielzeit aber 2 h + 2 h = 4h
+ freies spielen 3 h( Minus 0,5h Siegerehrung - The Winner vorherzusagen wird dieses Mal sehr schwer, da unser Terrier schwächelt).
= ~7h - bei so vielen Stunden sollten doch alle genug Spielmöglichkeiten bekommen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
-
Shukkeh
-
manne
Kann leider nicht aktiv an der Challenge teilnehmen, werde aber bei der Vorführung von Dennis Fabian kommen.
Wenn jemand was braucht ......Kommentar
Kommentar