NRW-Ruhrpott-Challange
Einklappen
X
-
-
duck
Kommentar
-
duck
Hat jemand Interesse, an einem Test einiger neuen Wilsonrackets, bei der NRW-Challenge. Könnte bis dahin evtl. noch etwas besorgen.Kommentar
-
Benedikt
-
Thomas
@Duck
Feiner Zug von Dir, das mit den neusten Wilson Rackets!!!
Mein Interesse geht leider in die entgegen gesetzter Richtung. Ich würde sehr gerne einmal den Vorgänger meines Wilson Pro Staff SEVEN ONE 95 16 x 19 (Farbe: Weiß-Blaumetallic) antesten.
Steffi Graf spielte den Wilson Hyper Pro Staff 7.1 95 16x19 (Farbe: Schwarz oder Anthrazit)... er wurde bis 1998 oder 1999 hergestellt.
Aber das Objekt meiner Begierde zum testen in die Finger zu bekommen wird wohl ein Traum bleiben.
Und was mache ich, wenn er mir tatsächlich besser gefällt als mein jetziger Favorit? Wo zwei gut erhaltene von diesen alten Schätzchen herbekommen. Somit ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass es nur ein Wunschgedanke ist.Kommentar
-
go deep!
Mein Interesse geht leider in die entgegen gesetzter Richtung. Ich würde sehr gerne einmal den Vorgänger meines Wilson Pro Staff SEVEN ONE 95 16 x 19 (Farbe: Weiß-Blaumetallic) antesten.
Steffi Graf spielte den Wilson Hyper Pro Staff 7.1 95 16x19 (Farbe: Schwarz oder Anthrazit)... er wurde bis 1998 oder 1999 hergestellt.
Ansonsten darfst du gerne mal einen meiner G325 testenKommentar
-
Benedikt
So, es bewegt sich zunehmend Richtung 32 Teilnehmer, echt Hammer Leute, es sind jetzt 26 Teilnehmer, die sich angemeldet haben. Für zwei aus den Süden werde ich noch zwei Plätze reservieren, auch wenn die 32 erreicht sind.Kommentar
-
-
Shukkeh
Ich suche vielleicht eine Mitfahrgelegenheit aus Niedersachen, nördliches Niedersachen. Zwischen Bremen und Osnabrück. Falls jemand was hat, dann bitte melden.
Ansonsten nehme ich die Bahn. Danke.Kommentar
-
Mich kribbelts ja schon mal an einer Challange teilzunehmen. V.a. weil in NRW so viele Leute zusammenkommen. Hier im Süden konnte ich leider nicht. Aber 320 km und 69 € einfach mit der Bahn (als Dauerspeschel)...
Das werde ich mal zügig mit meiner besseren Hälfte ausdiskutieren müssen.Kommentar
-
Benedikt
@Blacknek
wie sieht es denn mit dem Flugzeug aus? Zwei landen am gleichen Tag in Dortmund
@Herminghaus
alles klar, vielleicht bald auch RüdigerKommentar
Kommentar