NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich freue mich auch schon habe aber nicht neu bespannt, warum auch, ich will ja nur spieln

Kommentar

• duck

Bringe als Tester von Wilson mit, den

- K Zen Team FX
      - K Tour Team FX
      - Kobra Team FX
      - K Blade Team
      - K Blade 98
      - K Pro Open
      - K Pro Team

So langsam kribbelt es auch bei mir ...

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5571

Zitat von terrier
        die Sampras Keule hat keiner
        ....frag mal Stefan, der hat die Keule als Tester.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

@duck... coole aktion mit den wilson-keulen

also ich freu mich auch wie bolle... heute wird sogar, aus vorbeugenden zwecken, mal die kugel flach gehalten und nicht gespielt ;-)

freu mich endlich mal gesichter zum nick sehen zu können.

Kommentar

• joerg-sch

@ Duck

So viele kellen kriegst du doch garnicht mit in deinem Porsche

P.S Wenn bene uns sein compu stellt... kannst morgen auch ma in shop linsen.... ist mittlerweile on
            Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2009, 10:53.

Kommentar

• duck

Wenn es soweit ist, dass ich einen Porsche besitze, bist du der Erste dem ich es sagen werde ...

Mal was ganz anderes ...

In diesem Jahr spare ich mir den Ballast und lasse meinen Schlafsack usw. gleich zu Hause. Gibt es vielleicht ein paar begeisterte Pokerspieler, die ebenfalls keinen Schlaf brauchen. Zur Not würde ich bei MarcB im Auto wohl auch noch einen Poker-Koffer unterkriegen.

Wer also Lust hätte, nach den Matches noch eine wenig zu Pokern, ich wäre sofort dabei. Meldet euch doch kurz per PN bei mir !!!

Kommentar

• its_me_leon

Wenn jemand daran interessiert ist, ich stelle meinem Vantage und ein Dunlop 300 4D tour 18x20 zur Verfügung zum testen morgen.

Kommentar

• hedi112
                  Postmaster
                  • 07.06.2007
                  • 160

Zitat von duck
                  Wer also Lust hätte, nach den Matches noch eine wenig zu Pokern, ich wäre sofort dabei. Meldet euch doch kurz per PN bei mir !!!
                  pn ist raus.. ich hoffe, wir finden noch ein paar, die keinen schlaf benötigen

Kommentar

• Shukkeh

Beim Pokern bin ich dabei, aber auch nicht so lange ^^ brauche auch etwas Schlaf

Kommentar

• duck

Zitat von joerg-sch
                      P.S Wenn bene uns sein compu stellt... kannst morgen auch ma in shop linsen.... ist mittlerweile on
                      Hauptsache du hast auch ein paar Visitenkarten dabei, mit der Homepage drauf !!!

Kommentar

• duck

Zitat von Shukkeh
                        Beim Pokern bin ich dabei, aber auch nicht so lange ^^ brauche auch etwas Schlaf
                        Dann sind wir jetzt schon 3 Leute. Nur das mit dem Schlafen kannst du vergessen

Kommentar

• PSO

ich setze mich gerne daneben und trinke 12 bier :-)

Kommentar

• rebelzer

Zitat von PSO
                            ich setze mich gerne daneben und trinke 12 bier :-)

aber erst wenn wir unser best-of-five-nightmatch beendet haben.
                            können aber auch gerne nur auf 2 gewinnsätze spielen, habe morgen noch 5 stunden training vorher.

Kommentar

• Nightwing

wünsche euch allen ne menge fun.

Kommentar

• Benedikt

So bin jetzt aufgewacht, mach mich mal auf den Weg, noch den Rest vorzubereiten, bin schon auf die Neuen super gespannt, und freu mich auf die alten Hasen.

Ich hoffe, das alles so klappt, wie ich mir das denke und das alle wieder Spaß haben, wie letztes Jahr.

Die beiden Mädels hinter der Theke haben gestern mit mir schon einiges vorbereitet, seit also nett zu den beiden, die sind schon klasse.

Bis gleich, fahr jetzt mal nach Schwerte und dann hol ich die beiden Münchner ab und werde so gegen halb elf im Cafe Barcelona in Hagen sein zum Frühstücken.

Kommentar

Lädt...