Ich freue mich auch schon habe aber nicht neu bespannt, warum auch, ich will ja nur spieln
NRW-Ruhrpott-Challange
Einklappen
X
-
go deep!
-
duck
Bringe als Tester von Wilson mit, den
- K Zen Team FX
- K Tour Team FX
- Kobra Team FX
- K Blade Team
- K Blade 98
- K Pro Open
- K Pro Team
So langsam kribbelt es auch bei mir ...Kommentar
-
Zitat von terrierdie Sampras Keule hat keinerKommentar
-
@duck... coole aktion mit den wilson-keulen
also ich freu mich auch wie bolle... heute wird sogar, aus vorbeugenden zwecken, mal die kugel flach gehalten und nicht gespielt ;-)
freu mich endlich mal gesichter zum nick sehen zu können.
Kommentar
-
duck
Wenn es soweit ist, dass ich einen Porsche besitze, bist du der Erste dem ich es sagen werde ...
Mal was ganz anderes ...
In diesem Jahr spare ich mir den Ballast und lasse meinen Schlafsack usw. gleich zu Hause. Gibt es vielleicht ein paar begeisterte Pokerspieler, die ebenfalls keinen Schlaf brauchen. Zur Not würde ich bei MarcB im Auto wohl auch noch einen Poker-Koffer unterkriegen.
Wer also Lust hätte, nach den Matches noch eine wenig zu Pokern, ich wäre sofort dabei. Meldet euch doch kurz per PN bei mir !!!Kommentar
-
its_me_leon
Wenn jemand daran interessiert ist, ich stelle meinem Vantage und ein Dunlop 300 4D tour 18x20 zur Verfügung zum testen morgen.Kommentar
-
Shukkeh
-
duck
Kommentar
-
duck
Kommentar
-
PSO
-
rebelzer
Kommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
So bin jetzt aufgewacht, mach mich mal auf den Weg, noch den Rest vorzubereiten, bin schon auf die Neuen super gespannt, und freu mich auf die alten Hasen.
Ich hoffe, das alles so klappt, wie ich mir das denke und das alle wieder Spaß haben, wie letztes Jahr.
Die beiden Mädels hinter der Theke haben gestern mit mir schon einiges vorbereitet, seit also nett zu den beiden, die sind schon klasse.
Bis gleich, fahr jetzt mal nach Schwerte und dann hol ich die beiden Münchner ab und werde so gegen halb elf im Cafe Barcelona in Hagen sein zum Frühstücken.Kommentar
Kommentar