NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Zitat von rebelzer
    aber erst wenn wir unser best-of-five-nightmatch beendet haben.
    können aber auch gerne nur auf 2 gewinnsätze spielen, habe morgen noch 5 stunden training vorher.
    damit die erwartungen der zuschauer an mich nun nicht ins astronomische steigen, solltest du dazusagen, dass auch ein best of 5 - match bei uns beiden maximal 3 sätze dauert, ob ich nun keins oder 8 bier vorher trinke :-)
    freue mich aber schon wie bolle drauf!

Zitat von Nightwing
    wünsche euch allen ne menge fun.
    schade, dass du nicht kommst!

Kommentar

• duck

Die ersten Vorbereitungen laufen ...

Unser Thomas an meiner Maschine.

Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 11:40.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

@benedikt:

du gehtst im barcelona frühstücken?
        dann ist die welt klein. war zu der zeit unten in der sportsarena

jetzt versteh ich auch warum du breckerfeld kanntest...hehe

kurze frage zur halle und zur bewirtung:
        in der regel kauf ich meine getränke eigentlich immer vor ort und unterstütz die theke gerne. frage: gibt es in der halle so isotonisches gerödel? bzw ist mir wer böse wenn ich mir nen liter (höchstens) fertig mische und selber mit bringe?
        wir am platz haben nu auch solche grtänke eingeführt damit man da rund um versorgt ist, kenne aber auch hallen und plätze wo man ohne mitgebrachtes wasser zb. völlig aufgeschmissen wäre. deswegen die frage

Kommentar

• Benedikt

ja mach das

Kommentar

• Benedikt

so Strom gelegt, die Musik läuft gerade in der Tennishalle, soll ja so sein wie letztes Jahr und da hatten wir ja auch Untermahlung ne. Ist soweit alles klar, nur die Kühlung ist ausgefallen, aber nur für kühle Getränke, das heißt die Kaltschale ist davon nicht betroffen, nur das ihr etwas Mitleid mit dem Personal habt.

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Die Vorfreude steigt und steigt

Packe grade das Auto =)

Kommentar

• Nightwing

irgendwann kann ich auch mal wieder dabei sein, hoffe ich.

Kommentar

• Benedikt

das war super

Kommentar

• Benedikt

Es war oder es ist einfach super, super Leute, alles hat bisher gepasst und die Laune ist auch immer im grünen Bereich gewesen.

Shukeh wird den Challange-Bericht schreiben, der Gute hat auch einige Fotos geschossen, na hoffentlich hat er nicht im falschen Moment abgedrückt.

ERGEBNISS:

1. Tennismicha

2. Terrier

3 Wizard

4. Densun

Die beiden Freikarten für den World Team Cup gingen an:

MarcB

rebelzer

Kommentar

• Benedikt

DIE Sprüche der Challange:

"Wer hat mich da hingelegt, hab doch den ganzen Tag gestanden"

"Mensch mein Hals, war wohl Zug"

"Hier das ist ein Inverseur, da kommen zwei Saiten rein"

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wie? Was? Es können auch noch andere Leute gewinnen? Ich habe gedacht, am Wadlbeisser kommt keiner vorbei

Möchte auch mal so gerne dabei sein. Leider geht von hier aus kein Flieger nach Dortmund
                        Aber vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit, günstig mit dem ICE anzureisen.

Kommentar

• its_me_leon

So, soeben aufgewacht. 2:30 zuhause nach einen sehr schönen Abend.
                          Alles war super arrangiert worden und der Empfang war klasse. Meinem ersten Challenge hat mir gut gefallen. Nette Anlage und Leute, gutes Essen. es wunderte mich das man dort noch immer rauchen darf. Die Spiele haben mich gefallen. Bene hatte 4 Mädeln als Partner für mich ausgesugt, einfach klasse . Er weiss wie man mich froh machen kann!! Nächtes Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein!!

Kommentar

• kater21
                            Benutzer
                            • 21.07.2007
                            • 85

Ich habe meine erste Challange hinter mir.
                            4.20 Uhr zu hause gewesen, inzwischen einige Tassen Kaffee intus.
                            Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, toll dabeizusein.
                            Schön einmal die Gesichter zu den Nicks zu sehen.

Und vielen vielen Dank an Bene für die Arbeit. Es war super.

Kommentar

• duck

So 12:11 Uhr und ich bin inzwischen ebenfalls perfekt von MarcB vor meiner Haustür abgeliefert worden. Dafür noch eimal meinen herzlichen Dank.

Dann natürlich ein ganz fettes "DANKE SCHÖN" an Bene für die super Organisation. Es war alles !!!

Vielen Dank auch noch an PSO, für die tolle Überraschung. Da habe ich wohl erstmalig für meine kpl. Familie eine Osterüberraschung

Ja, die Nacht war recht kurzweilig und auch ohne einen Minute Schlaf kein Problem. Ich habe selten so gelacht, wie in dieser Nacht. Aber da werde ja wohl noch einige Bilder folgen. Nur soviel vorab, diesmal bin ich nicht auf einem Stuhl eingeschlafen. Das können auch noch andere ...

"Wer hat mich hier hingesetzt, ich habe doch vorhin noch gestanden!!!"

Kommentar

• DennisKassel
                                Veteran
                                • 26.09.2007
                                • 1289

hey.... war ca. um 6 uhr zuhause und das war keine minute zu früh!
                                geiler abend mit tollen leuten, viel spaß an unserem sport und dem ein oder anderen krampf in den wangen.
                                ich persönlich hab von ca. 17:45 bis irgendwas vor 4 uhr morgens gezockt (eine mal die stunde warten und 45 min zum essen und für die weizen mal inklusive) und viele coole bälle gesehen.

fazit nach der challenge:
                                toll organisiert (DANKE BENE!!!!), freundliche stimmung, jede menge verrückte auf einem haufen und ich habe einen neuen leitsatz für meine beinarbeit danke eddy:
                                "Stillstand ist Nahtoderfahrung!"

ich bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei, auch wenn mir jetzt erstmal der eine oder andere knochen weh tut

@shukkeh:
                                gute idee mit den fotos... freu mich drauf

Kommentar

Lädt...