nö eigentlich nicht, da beim Schulferienkalender 2010 steht das am 27.03 2010 die Ferien beginnen, somit müsste ja der Samstag der 25.03 sein. Ich schau noch mal nach
NRW-Ruhrpott-Challange
Einklappen
X
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
in NRW is ima wieda sche
Für mich ist der Trip zur NRW Challange immer wieder was besonderes !
Hab ich da halt auch die Möglichkeit meinen alten Zivi-Kummpel Martin zu treffen
der hat eine beachtliche Sammlung an Enduros
und läßt mich immer ein Paar Runden durch den Ruhrpott schmettern
zur Challange wieder das gleiche wie letztes Jahr
-super lustige und nette Leute
-Top Orga von unserem Trääähhhner
-Top Bewirtung
-und mit der Rettelmühle einen ganz besonderen Austragungsort
wir kommen wieder keine FrageKommentar
-
Benedikt
@Densun
ich hab deinen Pulli gefunden, war auf dem Sofa im Gang, kannst du vorbei kommen? Wäre toll.
@Shukkeh
ich hoffe das es keine Nachwirkungen hat
@all
finde es super toll, das ihr die Mädels erwähnt, da die wirklichen einen super Job gemacht haben. Herr Köster hat auch schon zugesichert, das wir das nächstes Jahr wieder machen können.
@noch mal all
wie sieht es aus, im Sommer in Westhofen oder in Herdecke das Gleiche zu machen, wäre dann am Samstag vor den SommerferienKommentar
-
PSO
es war wirklich super, dass die damen schon nach dem zweiten weizen meinen namen kannten, so musste ich mir den für die nächsten 12 besuche nicht selber merken. habe den zwar auch auf der jacke stehen, aber man weiß ja nie... :-)
ich kann mich nun nach der zweiten heißen wanne auch wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen. bin wirklich froh, dass rebelzer und ich das angekündigte best of five auf ein best of one verkürzt haben - nachdem wir vorher noch 3 ordentliche sätze doppel gespielt haben. dabei fällt mir gerade ein, dass ich den namen des herrn mit dem furchtbaren linkshänderaufschlag vergessen habe, bitte hilf mir nochmal auf die sprünge, wenn du das liest.
beim nächsten mal bin ich auch gerne wieder dabei, vor allem, da ich nun weiß, dass es im ruhrpott doch warmes wasser gibt, wenn man lange genug wartet :-)Kommentar
-
MarcB
@ pso
wenn dir derjenige auch einen recht trockenen Rückhand-Return um die Ohren gehauen hat, dann hier
Gruß
MarcKommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Shukkeh
-
Benedikt
Ich muss noch Danke sagen(mach ich super gerne)
Ich bedanke mich bei den Sponsoren:
Kirschbaum, Oehms, Polystar, für die netten Sachen
Drei nette Leute haben dann noch was mitgebracht:
Is me Leon
Rebelzer
und Duck, der das Turnierprogramm mitgemacht hat, und bei der Orga geholfen hat, echt super, Dank an Rene für die Saiten
Danke an die Mädels die hinter der Theke waren, dank an BIBI und an Sandra W aus W für das nette Essen, und natürlich danke seitenflüsterer für die BSM die natürlich ihre Abnehmer gefunden haben, da das ein super Programm ist.Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2009, 22:20.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
go deep!
-
NRW Challenge
Hallo Bene,
stehe immer noch unter den eindrücken dieses wunderschönen abends.
nochmals danke dafür..
und das größte habe ich gerade gelesen, nämlich das du ein solches event nochmal im sommer planst.
Heay, super, ich bin wieder dabei , melde mich hiermit schonmal vorsorglich an, damit ich einen Platz sicher habe.
liebe grüße
tennismicha2Kommentar
-
Benedikt
@NRW-Sommerchallange
hatte ich schon letztes Jahr vor, aber irgendwas hat immer geharkt, wäre in der Rettelmühle bzw bei Verein daneben(wenn es regnet muss man ja ne Alternative haben)
oder in Herdecke beim www.herdeckertc.deKommentar
Kommentar