grüß kevin schön von mir.
NRW-Ruhrpott-Challange
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hey Leute,
danke für eure Grüße.
Werde aber auf jeden Fall vorbei schauen und das ein oder andere Bier/Weizen trinken
Natürlich freu ich mich euch alle mal wieder zu sehen
Ganz Liebe Grüße Kevin
P.S. Die OP ist sehr gut verlaufen und es ist auch schon eine deutliche Verbesserung zu erkennenAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Hey moya fan baby...du warst letztes Jahr schon nicht dabei, sehr schade das Ganze
Ist eigentlich ne ganz nette Gegend das Ruhrgebiet und ne tolle Halle ist es auch !
Hoffentlich kommst du nächste Jahr mal vorbeiAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
rebelzer
wenn jemand die möglichkeit hat einen tester vom "Prince EXO3 Rebel 95" mitzubringen würde ich mich sehr freuen.Kommentar
-
@WaskeFan
Ich finde das auch bedauerlich. Schließlich empfinde ich die Forumstreffen von uns netten, verrückten Freaks immer als persönliches Highlight. Finde es auch äußerst schade, daß ich zuletzt an einigen Challenges passen mußte. Ich hoffe auch sehr, daß es sich nächstes Jahr mal ausgehen wird. Schwerte ist zudem nur wenige Minuten von meinem Geburtsort und Heimatort entfernt. Hoffe, daß ich bald mal wieder die Prioritäten in Richtung einer Challenge setzen kann. Geht mir schon etwas ab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
So, jetzt geht es in den Endspurt, bitte nochmal an ALLE:
TREFFEN: UM 17 U H R
denn die Presse kommt,
Jetzt ist es offiziell, wir haben was zum verlosen, kommt aus unserer Landeshauptstadt.Kommentar
-
Benedikt
so, hab die Gruppen ausgelost:
leider kann man es leider keinen so richtig Recht machen, aber ich hab es mal versucht, eine Mischung aus Lohsen und setzen. Da wir ja einen fünften Platz haben, können Einzelne Spieler diesen für die frei Zeit, zwischen den Runden nutzen.
Gruppe I
wizard1986
terrier
shukkeh
rebelzer
Duck
fredrep
MarcB
PSO
herminghaus
thorstenb
JayBeOh
eddywy
hedi112
the grahn
Sandra W. aus W.
Bibi
Gruppe II
Killerbine
godeep
Jacky
kater21
thomas
monzo
Calli-Player
the alex
Martinchen
Densun
Jörg-Sch.
is me leon
tennismicha
grundlinienmaus
Bine II
nbrinkmannZuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 13:10.Kommentar
-
Shukkeh
-
go deep!
Ich habe irgendwie an die Mainzelmännchen denken müssen, als ich eben die Auslosung geschaut habe...wird bestimmt eine Gaudi...
Bin gespannt, was du da aus DÜSSELDORF geangelt hastKommentar
-
Benedikt
nein, die 16 Leute spielen gleichzeitig, ich glaube das vier mal vier 16 ist. Bitte berichtigen, wenn es nicht stimmt.
Jede Gruppe spielt 60 Min. auf vier Plätze, der fünfte Platz steht frei für freies spielen.
Jede Gruppe spielt in den 60 Min. zwei Runden.
Treffen: 17 Uhr
Start: 18 Uhr
Das Essen wird dann um 20 Uhr serviert, sorry für die Gruppe die etwas länger warten muss, aber wenn wir nicht gemeinsam essen, wird die Gruppe die gespielt hat, nur ein geplündertes Büffet vorfinden.
Büffet:
Drei verschiedene Salate
Käseplatte
kleine Schnitzel (kalt)
kleine Frikadellen(kalt)
Spargetti mit Bolonese (nicht kalt)
Quark mit Mandarinen
und natürlich den italienischen MitternachtsschmausZuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 20:28.Kommentar
-
go deep!
-
Thomas
Na, das sieht ja super aus,
die beiden Oberschnibbeler terrier und MarkB sind in der anderen Gruppe.
So bekomme ich wenigstens einen Ball über das Netz.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar