NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismicha2
    Neuer Benutzer
    • 03.03.2009
    • 4

NRW Challenge

Hallo an Alle,
    habe gestern/heute(dauerte ja gott sei dank lange) meine erste challenge gespielt und kann nur sagen:
    es war geil

unglaublich, wie viele verrückte auf einem haufen zusammen sein können und spaß haben können.

Das besonders schöne daran waren die vielen neuen kontakte und anregenden gespräche.

Ganz besonders möchte ich hier Benedict loben, der eine unglaubliche challenge organisiert hat. die arbeit die dahinter steckt, kann man kaum erahnen, daher nochmals großes dank an bene.
    natürlich auch ein großes lob und danke an die beiden ""mädels"", die sich sensationell und aufmerksam um unser leibliches wohl gekümmert haben und bis zum frühen morgen für uns da waren. Ohne euch wär es nur halb so schön gewesen.

danke auch an die vielen tollen spenden, die diesen geschenketisch haben voll werden lassen.

ich werde jedenfalls im nächsten jahr wieder dabei sein und habe mir den termin bereits vorgemerkt.

Nochmals danke für einen tollen abend

tennismicha2

Kommentar

• Thomas

So, hab es auch geschafft. Bin heil und fast gesund zu Hause angekommen… bin auch wieder nüchtern.

Aber diese Art von Betäubung musste nach dem vorzeitigen Ostergeschenk in der zweiten Spielrunde sein… sie sind nicht BLAU.

Was soll ich noch sagen. Wenn das nächste Event bei Bene abgeht, bin ich wieder dabei. Es war einfach nur Toll.

Kommentar

• wizard1986
        Benutzer
        • 08.01.2009
        • 31

Hallo,
        ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Ganze war eine rießen Sensation. Hat mir super viel Spaß gemacht. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder Zeit habe bin ich natürlich auch wieder vorne mit dabei!
        Danke an alle die mitgewirkt haben.
        Gruß wizard

Kommentar

• hedi112
          Postmaster
          • 07.06.2007
          • 160

so, bin auch wieder zu hause - wohlbehalten falls es den ein oder anderen beruhigt

Zitat von Thomas
          Aber diese Art von Betäubung musste nach dem vorzeitigen Ostergeschenk in der zweiten Spielrunde sein… sie sind nicht BLAU

es wurde halt scharf geschossen

es war mal wieder einfach geil

danke nochmal an bene für die gute organisation und an die mädels für die gute bedienung

der termin nächtes jahr ist jedenfalls schon eingeplant, hoffentlich klappts...

Kommentar

• PSO

ich kenne jemanden, der seine schläger hat stehen lassen. du auch, thomas :-) ?

Kommentar

• eddywy
              Experte
              • 25.09.2008
              • 533

holy shit
              erstmal danke bene!
              .....wie soll man(n) ein bierernstes tunier bestreiten, wenn schon beim gruppenfoto folgende, nahezu unlösbare problematik andiskutiert wird:
              ".....neeeee (recht hohe stimmlage), ich kann nicht in die erste reihe. ich habe mir gestern die beine nicht rasiert."

für was sich danach abspielte sind aus meiner sicht in der deutschen spache bislang keine passenden adjektive vorhanden.
              ....aber ich finde es nicht fair, dass mir keiner sagt, wer mich denn dort wirklich hingesetzt hat

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

eddy:
                hauptsache es steht 2:2 und du hast aufschlag
                der rest ist doch erst mal recht lapidar, oder?

und jetzt beiß noch ma junge, zieh!

(sorry, aber das muss auch nicht jeder versteh getz ;-). nur so viel sei gesagt:
                eddy und ich werden das doppel in deutschland wieder gaaaanz nach vorne bringen...hehe)

Kommentar

• Thomas

@PSO

Jo, ich weis. Habe es schon voller Schrecken festgestellt.
                  Weis auch, dass sie bei dir in guten Händen sind.

@eddywy

Nur so viel…
                  ich wusste wann ich mit dem Trinken aufhören musste.

Kommentar

• Blacknek
                    Postmaster
                    • 05.06.2007
                    • 178

Klingt nach einer tollen uns spaßigen Veranstaltung!

Vieleicht klappts ja nächstes mal mit meiner Stippvisite aus Bayern

Kommentar

• joerg-sch

Auch ich bin heil daheim angekommen und nach einer komplett schalflosen Nacht und viel zu viel Lachen in den frühen Morgenstunden musste ich mir erstmal 4 Std schlaf gönnen... ein Königreich für ein Bett...
                      Vielen Dank nochmal an alle die dafür gesorgt haben, dass die ganze Veranstalltung zum zweiten mal stattfinden konnte... es war einfach klasse.... auch wenn wohl noch lange unklar sein wird, wer ihn wirklich dort hingesetzt hat und woher der plötzliche zug kam... ich freu mich schon sehr darauf die verückten jungs im nächsten jahr wieder zu sehen...

wer bitte is denn so schusselig und lässt seine zwei blau weissen kellen im flur vor benes schaltzentrale liegen???? hab noch gedacht... kehr der Thomas spielt doch genau den gleichen.... allerdings war 1 und 1 zusammenzuzählen unter den gegebenen Umständen nicht mehr möglich.

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

Großes Lob an den Benedikt!

Hat richtig Spaß gemacht! Nette Leute, gute Stimmung, rundum gelungen! Was will man mehr

Kommentar

• go deep!

Danke an Benedikt für die tolle Orga, Andrea fürs klasse Büffi und euch allen für eine super Athmo
                          Auch wenn man jenseits der Vierzig schon mal eine kleine Mütze voll Schlaf braucht und deshalb das beste vom Offcourt verpasst...alles war Tiptop und schön, einige neue, sympathische Gesichter zu treffen.

Super!
                          Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2009, 06:58.

Kommentar

• MarcB

so, nachdem ich jetzt auch endlich richtig ausgeschlafen habe:

vielen Dank an Bene für die tolle Orga und die wiederum super Veranstaltung. Hat die Challenge vom letzten Jahr sogar noch übertroffen. Nur war diesmal das Offcourt-Programm viel zu anstrengend, habe immernoch Bauchschmerzen vom vielen Lachen.

@Thomas

wenn du deine Keulen schon vergißt, wäre es doch mal wieder an der Zeit für nen Schlägerwechsel, oder?

Gruß
                            Marc

Kommentar

• Benedikt

so, nun hab ich auch mal geschlafen, na ja, wohl noch zu wenig, bin gestern nach zwei Trainerstunden nach Hause gefahren. Dann weiß ich leider nichts mehr, ab ins Bett und dann war es dunkel.

Es war klasse mit euch, bitte schon mal notieren:

Der Samstag vor den NRW-Osterferien Samstag den 25.03.2010

Die Frage, wer Edy hingesetzt hat weiß ich auch nicht, vielleicht war es die Schwerkraft.

Kommentar

• JayBeOh
                                Insider
                                • 03.07.2007
                                • 463

Ich bin jetzt endlich auch mal ausgeschlafen =).
                                Es war meine 1. Challenge und sie war einfach HAMMER!!!
                                Dies lag zunächst einmal an Benedikts großartiger Organisation, durch welche der komplette Ablauf reibungslos und mit viel Spaß von statten ging.

Mein großer Dank geht auch an die 2 netten Mädels hinter Theke, die sich wirklich super um uns gekümmert haben.

Ich fands total schön mal die ganzen Gesichter hinter den Namen zu sehen und zu merken, dass wir alle ein Haufen netter, lustiger Tennisverrückte sind^^.

Ich versuche nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei zu sein!!!
                                @Benedikt: Du meinst doch bestimmt den 27.3.2010 oder?
                                Zuletzt geändert von JayBeOh; 06.04.2009, 09:34. Grund: mal wieder der falsche Monat^^, aber der Tag stimmte!

Kommentar

Lädt...