NRW-Ruhrpott-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Herdecker TC

Die Sandplätze sind mit das Beste, was mir je unter das Fischgrätenprofil gekommen ist wäre klasse, wenn das klappt

Kommentar

• eddywy
      Experte
      • 25.09.2008
      • 533

ich habe schon keine fingernägel mehr.... wo steht der bericht von shukkeh?
      will doch nur wissen, was noch so passiert ist(ab uhr5.oo) als ich 4h im zug saß und es nach 90min noch 2:2 30beide stand.

JAAAAAAAAAA...habs gesehen...ist vor 2min on gestellt worden

Kommentar

• Benedikt

@edy

ich hätte ja Beweisfotos davon, aber ich weiß nicht, ob du die hier sehen möchtest?

Kommentar

• eddywy
          Experte
          • 25.09.2008
          • 533

mein psychologe sagt, dass ich nach meinen guten fortschritten in lz zeit, versuchen sollte die frage mit einem klaren NEIN zu beantworten. diese beratung hat (vergleichsweise) 2 neue schläger gekostet und ich fühle mich plötzlich so EIERLOS...

Kommentar

• Benedikt

na dann weden sie gelöscht

Kommentar

• Benedikt

Werde heute offiziell die Vorsitzende von Westhofen und Herdecke fragen wer gerne die NRW-Sommerchallange möchte

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

go Bene, go Bene

Kommentar

• duck

Zitat von Benedikt
                  na dann weden sie gelöscht
                  Schaaaadeeeee ... und ich habe mir so eine Mühe gemacht !!!

Kommentar

• Benedikt

die sind auch noch auf der Kamara

Kommentar

• go deep!

Wann und wo gibt es (die anderen) Pics und Stats zu sehen?

Kommentar

• Benedikt

frag mal shukkeh

Kommentar

• go deep!

Shukkeh...come on...

Kommentar

• Shukkeh

Also was die Statistiken, Gewinnergebnisse angeht, die hat Benedikt.
                            Die Bilder die ich gemacht habe, werde ich so schnell wie möglich hochladen.

Kommentar

• Benedikt

Mein Bericht(der letzte ich verspreche es)

9.20 Uhr

das Handy klingelt, terrier ist mit Killerbine gelandet, super dachte ich das klappt ja, musste einen suuuper Umweg fahren, da die dortmunder Bauarbeiter wohl der Kunjunkturkriese trotzen wollten.

9:25 Uhr

super, kein Parkhaus kein garnichts, da ich die beiden Münchner gleich vor dem Flughafengebäude abholen kann.

10:30 Uhr

Voll das geile Frühstück im cafe Barcelona in Hagen, Martin, der Bekannte von den beiden ist auch gekommen, super Atmo, so kann es weiter gehen.

so um 14 Uhr

ein paar nette Schläge zum warmmachen mit Michi, bis ich shukkeh vom schwerter Bahnhof abholen musste war noch Zeit, die Musikanlage mit unauffälliger Stromzufuhr auszustatten. Dann betrat der Berufsschnippler seines Zeichens terrier die Arena, super nette Bällchen geschlagen, na mein Handgelenk hielt, aber für die Challange hat es leider noch nicht gereicht, sonst hätte ich euch vom Platz gehaun ihr Opfer .

15 Uhr und schlagmich tod

Shukkeh vom schwerter Bahnhof abgeholt, na ich hoffe, das man sein schwarz-gelbes Head-Täschchen nicht darauf zurückführen kann, es sich um sein Fußballgeschmack handelt. Na ja, hat sich ja nicht negativ ausgewirkt

16 Uhr und ein paar Zerquetschte

Die Ostwestfalen kommen, na wer hat da schon etwas vergeglüht????? Der mit dem gleichen Ohrschmuckgeschmack natürlich, schlimmer Junge du.

Ab da an war Stimmung in der Bude, endlich seh ich die ganzen positiv Bekloppten wieder.

17 - 18 Uhr

Alle Teilnehmer da Respekt Leute, die Presse hat auch kurzen Prozess gemacht(war auch so abgesprochen), so konnten wir pünktlich anfangen, nach einer kurzen Ansprache von mir, ich hoffe, das ich nicht zu langweilig war.

18 Uhr

Das Turnier begann, super, dank Duck´s Mithilfe und seiner Erfahrung ging das Ganze hier bis Ende reibungslos über die Bühne.

24 Uhr

Siegerehrung, tennismicha war die Nr. EINS, TERRIER die Nr. ZWEI, und wizzard die DREI, ich würde sagen, das michi der wohl erfolgreichste Challanger aller Zeiten ist.

Fazit:

Ich dank euch für diese schöne Challange, Herr Köster hat schon zugesagt, das wir nächstes Jahr wiederkommen können. Die Sommerchallange ist fest im Augenmerk und auf jeden Fall stattfinden, auch wenn nur vier Figuren da sind.

Ach ja, Edy, deine Nackenschmerzen hast du durch die Jogastellung auf der Tischplatte

Bis denne

Kommentar

• go deep!

Eines noch nachträglich:

Bisher hat - soweit ich es sehen nachvollziehen kann - noch niemand eine Bewertung der gesponsorten Oehms-Saiten geschrieben. Das finde ich wirklich..........

Findet ihr die Saiten so schlecht, ist das Faulheit oder schlicht Abstaubermentalität?

Kommentar

Lädt...