Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn wer ne Pure Drive in L2 oder L3 loswerden will, kann er den gerne mitbringen.
Zustand ist auch nicht so wichtig (von Rahmenrissen o. -brüchen mal abgesehen)
Falls einer einen selbst spielt oder noch so zu Hause liegen hat, den aber nicht verkaufen will, wär´s echt nett, wenn er den trotzdem mitbringen könnte.
Dann könnte ich den ja vielleicht mal testen. (geile Grammatik , naja egal, Inhalt wird ja deutlich)
- viele Signum Pro Tour Overgrips (schwarze und orangene)
- Tretorn Speed Gun L3
- Wilson HH 5.2 95 stretch (XL) L4
- Wilson KBlade 98 XL (70cm, 320g, 323mm, SW 329) L3
- Pacific Ledergriffband braun
- orangene Wilson Kpro Super Six- Tasche.
Die Liste der Saiten werde ich später posten.
Ich hätte Interesse an:
- Kirschbaum Pro Line 2 1,20 o. 1,25
- Kirschbaum Hybrix Power
- Kirschbaum Spiky Shark
- Isospeed Energetic
Zuletzt geändert von tennisdelux; 13.02.2009, 16:38.
@godeep: Wenn du Lust hast bring ihn doch mal mit. Kann sein das ich doch an L3 interessiert bin. Ich habe 2 Schläger mit Unterschiedlichen Griffkappen. Wenn ich ihn in der Hand halte und mir gefällt die Dicke vom Griff, Gewicht usw. dann nehm ich ihn auch gerne für die 55€.
@Christoph: Ist zwar ne Idee aber ich glaube keine gute. Dann verändert sich ja wieder das Gewicht etc. Wenn dann würde ich mal komplett die Griffkappen wechseln und mit die von Head draufmachen die angeblich passen.
Edit: Ich könnte jemand der Interesse hat mal eine meiner ARP-STU Dosen mitbringen. Will die nicht unbedingt loswerden aber wer die gerne mal testen würde kann mir bescheid geben.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Kommentar