Wer spielt was in Viernheim?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Frage Wer spielt was in Viernheim?

Nussloch ist Vergangenheit, also auf zu vielen Volleys in Viernheim...getreu dem aktuellen Motto

Nun, die meisten der Teilnehmer werden ihre "Waffen" wohl schon scharf gemacht haben, schreibt mal was ihr am Samstag an Schläger und Saite spielt.

Bei mir 3 x Gamma G325 (in Reihenfolge der Besaitung)
    1x Polystar Turbo 1,25, 25/24 kg
    1x Head Sonic Pro 1,25 orange 24/23,5 kg
    1x Hex/Multi 1,18/1,25 23/22,5 kg

Gruß
    gd!
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

das was ich immer spiele:
    head microgel extreme sppp/iso con+ 22/23

allerdings ist mein schuhwerk ein anderes als sonst, da CC feather wohl nicht möglich sind

des weiteren werde ich wie immer fröhlich energy drinks trinken, gatorade oder so ein zeug, und mit magnesium supplementieren, welches ich auch nötig habe. vorgestern 2h gespielt, gestern 2h, heute nochmal eine stunde training. mal sehen wie sich meine beine morgen früh anfühlen, heute morgen brannten sie noch nach dem aufstehen

addi
    p.s. ich denke mal lasse-s spielt die "waffe" die irgendein teilnehmer entbehren kann bzw. gerade nicht in gebrauch hat
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• go deep!

@ Addi

Du glücklicher, ich habe vor knapp drei Wochen das letzte Mal gespielt aber dementsprechend Lust und Vorfreude auf morgen

Es wird sicherlich - wie immer - eine Gaudi

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von go deep!
        @ Addi

Du glücklicher, ich habe vor knapp drei Wochen das letzte Mal gespielt aber dementsprechend Lust und Vorfreude auf morgen

Es wird sicherlich - wie immer - eine Gaudi
        du glücklicher, ich bin wohl schon etwas überspielt. vorgestern habe ich noch sehr zufriedenstellend gespielt, so daß ich mit einem grinsen ins bett gegangen bin, gestern hätte ich schon wieder meinen schläger zerhauen können. ich habe gegen einen linkshänder gespielt und bin kein stück mit ihm zurechtgekommen und war im kopf nicht klar

addi

Kommentar

• anburme

Zitat von go deep!
          Nussloch ist Vergangenheit, also auf zu vielen Volleys in Viernheim...getreu dem aktuellen Motto

1x Polystar Turbo 1,25, 25/24 kg

Hallo Rene,
          wir spielen fast identisch.
          1xPolystar Turbo 1,25xEnergy 1,25 mit 25/24 kg auf dem Wilson nPro Open.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Wie seit fast einem Jahr (für mich eine ziemlich lange Zeit) den Head MG Prestige in 695 mm Länge und mit 18g Silikon im Schlägerkopf.
            Saiten: 1x wird wohl VS Team längs und Alu Power quer bleiben. 1x TF Black Code 124 und (wenn ich's mit dem Besaiten noch schaffe) 1x Isospeed Pulse Stiff 125. So ist zumindest die Planung - aber ich schmeiße sowas ja gerne mal in letzter minute um.
            Und wie erwähnt werde ich zum Testen alle drei neuen Head MG Extreme dabei haben sowie einen PDR mit der neuen, roten Babolat-Saite.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich werde morgen meine beiden T-Feel305 Modell 2006 dabei haben und mit

Superstring Pure Control 1,20mm
              und
              Focus Hex 1,18mm

kommen.

Sind aber beide Saiten schon bisschen weich gespielt. Vielleicht ziehe ich morgen noch die Head Sonic auf meinen einen T-Feel drauf.

Schuhe bekomme ich von Krapps_tape ausgeliehen da meine noch nicht da sind.

Wenn jemand den Aero Storm dabei hat würde ich den gerne mal ausprobieren. Einfach nurmal paar Bälle mit schlagen. Vielleicht bei der Midnight Session?

Ich hab auch gestern das letzte mal gespielt. Dafür aber die ganze Woche bisher noch nicht. Lief ganz normal. Nicht wirklich überragend aber auch nicht wirklich schlecht.

Spiele aber eigentlich auch immer Recht konstant. Hab nicht so die derben Formschwankungen
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• dmsdevil
                Postmaster
                • 17.07.2006
                • 234

Werde mit meinen beiden Head MG Prestige Pro anrücken.

Einer hat die Superstring Extreme Turbo Stiff V6 1,20 drauf, der andere die MSV Focus 1,23 längs und die Head Fibergel 1,32 quer.

Wobei das Griffband bei einem wohl am außergewöhnlichsten ist, mehr wird nicht verraten

Kommentar

• VolkerIppig

Head Microgel Radical MP, Focus Hex 1,10mm

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Addi
                    p.s. ich denke mal lasse-s spielt die "waffe" die irgendein teilnehmer entbehren kann bzw. gerade nicht in gebrauch hat
                    nee, hab' meine tf 320er wieder rausgekrammt und frisch mit cannon silverstring/explosiv bei 23/25 besaitet.

so unorganisiert wie zur letzten challenge werde ich nicht auftauchen!

Kommentar

• jac
                      Insider
                      • 06.06.2007
                      • 409

Wilson Prostaff Air Shell 6.5 mit 1,18 PPPP!!! Yeah, aus der letzten Ecke hervorgekramt!

Dazu meinen kBlade mit 1,10 MSV Hex

Und zum Testen:
                      - Head MG Radical
                      - nen alten Pure Drive, sofern ich da noch ne Schnur draufgezogen bekomm.

Hab seit Ende der Sommersaison nicht mehr gespielt, da dahct ich mir, macht´s eh keinen Unterschied mit welche ich spiel und probier deshalb gleich mal n bißchen für die Saison aus.
                      "I told you, homeboy!"

Kommentar

• krapps_tape

Nachdem meine Sonic Pro heute auch eingetroffen ist spiele ich:

Blindtest No.6 auf ProKennex Ki 15
                        Sonic Pro auf ProKennex Ki 15 PSE

Bin mal gespannt!

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von lasse-s
                          so unorganisiert wie zur letzten challenge werde ich nicht auftauchen!
                          alles klar. ich hatte schon vor dir eine hose einzupacken

addi

Kommentar

• PSO

vielleicht diesen. ansonsten k pro tour mit cyber flash / pmx.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Ich spiele Serve and Volley

Ich spiele einmal die sensationelle Blindtest String6, also eine Saite, die ich (noch) nicht kenne. Auf dem zweiten MG Extreme kenne ich lediglich die Quersaite, Head FXP17, die Längssaite ist mir leider immer noch nicht bekannt, aber im Laufe des Jahres hoffe ich, dass das Rätsel gelöst wird.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...