Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Schöner Bericht. Hoffe, daß ich auf der nächsten Challenge wieder dabei sein kann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hoffe, daß ich auf der nächsten Challenge wieder dabei sein kann.
Selbiges gilt auch für mich.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Nur noch mal zur Präzisierung: Das war ein Lob über go deep in die hintere linke Ecke. Da ich etwas weiter hinten stand, bin ich hinterher und da ich inzwischen zu lahm und zu fett bin um den richtig zu spielen, habe ich ihn halt als "Flipback" (so nennt sich dieser Schlag wohl) gespielt und mit "ein wenig" Glück kurz cross an Taki vorbei. Und genau in diesem Moment zahlte sich dann aus, dass ich das Ding so oft in den Trainerstunden probiert habe.
Was bleibt ist die Erinnerung an einen wirklich gelungenes Tennisverrücktentreffen mit 15 wahnsinnig netten, aufgeschlossenen Gleichgesinnten und die Gewissheit, dass dieses zwar meine erste, aber bestimmt nicht mein letzte Challenge war.
Schöner Bericht, es wurde eigentlich alles gesagt über die wieder einmal sehr schöne Challenge.
Denke wer in Viernheim war weiss, dass es mehr als nur ein Ersatzort für Nussloch war. Danke an dieser Stelle nochmal an Jens und anburme für die Organisation!
Habt ihr auch den neuen Rebel testen können? Was sind denn eure Eindrücke?
Die Schwunggewichte der neuen Princen sind wirklich nicht ohne...der EXO Rebel hatte besaitet 337, der deutlich leichtere Team sogar 341 auf dem Prince Tuning Center gemessen.
Entsprechend schwer habe ich mich dann (leider?) auch getan mit den Rackets
Meine Gamma G325 im Vergleich: Schwunggewicht besaitet 298, der MG Radical von VolkerÜ...ähm Ippig 302.
Kommentar