Challenge #1 aus der Sicht eines Nordlichtes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Hohes Schwunggewicht, das gefällt mir...

Ist das Desing denn in echt wirklich so schrecklich?

Gibt es weitere Meinungen?
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Eine kleine Kritik...

...möchte ich doch noch loswerden:

Der Ball, gesponsort oder nicht, war eine Katastrophe !!! (Dunlop Pro)

Da bin ich gerne bereit, beim nächsten Mal etwas mehr zu bezahlen, wenn es dafür vernünftig spielbare Bälle zu hauen gibt

Was meinen die anderen Teilnehmer?

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von go deep!

Da bin ich gerne bereit, beim nächsten Mal etwas mehr zu bezahlen, wenn es dafür vernünftig spielbare Bälle zu hauen gibt

bitte was??? der ball war doch OK!!!
        weißt du welche bälle eine katastrophe waren, deine head ATP so eine lahme kugel habe ich ja noch nie erlebt frag mal jac, der hatte die gleichen probleme...

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• go deep!

Zitat von Addi
          bitte was??? der ball war doch OK!!!
          weißt du welche bälle eine katastrophe waren, deine head ATP so eine lahme kugel habe ich ja noch nie erlebt frag mal jac, der hatte die gleichen probleme...
          Also, sorry. Die Bälle habe ich als Notbehelf mitgebracht, die sind schon einige Zeit offen.
          Und Jac hat sich bedankt, das er vor dem offiziellen Beginn überhaupt mal die Change hatte, sich mit etwas einzuspielen...

Die Dunlop Bälle waren zu Beginn die reinsten Steine, nach einigen Stunden spielen war es erträglich. Aber unter gut spielbaren Bällen stelle ich mir etwas andere vor bzw. kenne das.

Dann viel lieber (z.B.) den Babolat Team.

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Dunlop Pro

Hi,

war zwar nicht dabei, aber spiele häufig mit den Dunlop Pro.

Und die Bälle sind absolut ok, für den preis sogar Top, vor allem für Leute, die mit Dunlop Tournaments Turniere und Medenspiele bestreiten müssen.

Ist wahrscheinlich Regionsabhängig.

Gruß

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von go deep!
              Also, sorry. Die Bälle habe ich als Notbehelf mitgebracht, die sind schon einige Zeit offen.
              Und Jac hat sich bedankt, das er vor dem offiziellen Beginn überhaupt mal die Change hatte, sich mit etwas einzuspielen...
              meister, keep your cool das war kein vorwurf oder beschwerde. wollte nur mal mitteilen, daß deine bälle schrott waren und dein urteil durch diese geprägt vielleicht ein wenig "fragwürdig" ist

Zitat von go deep!
              Die Dunlop Bälle waren zu Beginn die reinsten Steine, nach einigen Stunden spielen war es erträglich. Aber unter gut spielbaren Bällen stelle ich mir etwas andere vor bzw. kenne das.

Dann viel lieber (z.B.) den Babolat Team.
              das rätsels lösung ist wohl folgende:
              Zitat von Hawkeye2
              Und die Bälle sind absolut ok, für den preis sogar Top, vor allem für Leute, die mit Dunlop Tournaments Turniere und Medenspiele bestreiten müssen.
              ich spiele meistens dunlop tournament und fand die bälle vielleicht deshalb ganz gut. aber wir könnten das nächste mal auch wilson us open spielen, die sind günstig und (meiner meinung nach) klasse bälle. vielleicht steige ich sogar von tournament auf us open um.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• VolkerIppig

trotz meines "ü ... ähm ...ippigen" () Swingweights, fand´ ich die Bälle okay ...

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisdelux
                  Ist das Desing denn in echt wirklich so schrecklich?
                  Gibt es weitere Meinungen?
                  jau. jac und ich waren der meinung, dass die lackierung super ist!

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von PSO
                    jau. jac und ich waren der meinung, dass die lackierung super ist!
                    Aber BVB-Fans sind in diesem Fall ja auch nicht zurechnungsfähig.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Mir hat der Dunlop Pro auch wirklich gut gefallen. Nur am Anfang hatte ich Probleme was aber an meiner Saite gelegen haben könnte und das ich mich noch an Licht und Platz gewöhnen musste.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

war zwar auch alles andere als teilnehmer an der challenge, aber ich spiel auch oft die pros und die sind okay. medenmäßig wird mit den tournament pro gefummelt und sooo viel tut sich da nicht. die pros halten nur nicht sooo lange, wobei es in der halle sogar geht, meiner meinung nach

Kommentar

• Shukkeh

Also ich fand die Bälle waren für die Challenger okay.
                          Die Lackierung von den Prince's sahen in echt deutlich besser aus als auf den Bildern. Vor allem der Exo Graphite Mid sagte mir zu.

Kommentar

• PSO

Zitat von LittleMac
                            Aber BVB-Fans sind in diesem Fall ja auch nicht zurechnungsfähig.
                            das sollten wir gelegentlich ausdiskutieren :-)

was die bälle angeht: fand die auch in ordnung. natürlich ist's besser, wenn man die dosen ein paar stunden vorher aufmacht, aber was soll's...nach ein paar minuten hatten die teile sich einigermaßen akklimatisiert, fand ich.

Kommentar

• eddywy
                              Experte
                              • 25.09.2008
                              • 533

Zitat von go deep!

.., wenn es dafür vernünftig spielbare Bälle zu hauen gibt

definiere doch mal (für dich/uns) vernünftig spielbare Bälle...

... aber viel mehr würde mich interessieren, ob "unspielbare" bälle zu einem suboptimalen matchverlauf führen können
                              Zuletzt geändert von eddywy; 25.02.2009, 18:59.

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Gruppenphoto

Ich würde die Balldiskussion an dieser Stelle gerne beenden und nun endlich das Gruppenphoto reinstellen:

Hinten v.l.: LittleMac, Shukkeh, PSO, Heinman, jac, dmsdevil, VolkerIppig (hinten), krapps_tape, go deep!, Hschneider79
                                Vorne v.l.: Addi, Dennis678, Jens, anburme, Taki1980

Kommentar

Lädt...