Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hihi...lass mich nochmal nachrechnen
0.5cm kosten 1€
(*200) 1m kosten 200€
2000m kosten vergleichsweise ein einfamilienhaus...nun weiß ich endlich warum aufm bau so wenig blei verwand wird und ein haus mehr als 1kg wiegt
hihi...lass mich nochmal nachrechnen
0.5cm kosten 1€
(*200) 1m kosten 200€
2000m kosten vergleichsweise ein einfamilienhaus...nun weiß ich endlich warum aufm bau so wenig blei verwand wird und ein haus mehr als 1kg wiegt
ja, sorry ist schon spät, hab ich auch schon gemerkt und oben wieder rausgenommen... lag wohl an zuviel weizen
ui...erstmal gw!!...aber mach mir hier den titel als kühlschrankbegeher nicht streitig. und nun wo ich weiß, dass du kaum 15km von "meinem" kuhlschrank wohnst werde ich schnellstens ein schloß dafür besorgen müssen.
ui...erstmal gw!!...aber mach mir hier den titel als kühlschrankbegeher nicht streitig. und nun wo ich weiß, dass du kaum 15km von "meinem" kuhlschrank wohnst werde ich schnellstens ein schloß dafür besorgen müssen.
aber beeil dich, es sind nur ca. 6km, bin also schnell da
Hi, also ich interessiere mich für die MSV-Focus Hex in 1,18 oder 1,23. Farbe bevorzugt in weiß aber ist eher sekundär. Wenn sie jemand günstig anbieten kann bitte per PN.
Gruß wizard
....wir fahren auf der hinfahrt an der TW-GT vorbei...
da ich dort noch nie war, und hedi112 sagte es wäre ein echter mega-store würde ich/wir mal reinschauen und könnten natürlich den materialfetischisten das ein oder andere leckerli versandkostenfrei mitbringen
@eddywy woher kommst du?
tw-gt ist okay. geh aber nicht mit der Hoffnung hin den ultimativen store zu finden.
Will dir keine vor-Freude nehmen, aber es ist nunmal ein Versender (hauptsächlich) und dementsprechend sieht der laden auch aus ;-)
habe mir sehr hochwertiges coach-leder in 1,8 mm besorgt und wollte daraus rechtecke in 8x10mm schneiden. kommt das den powerpads nahe, oder muß ich anders vorgehen?
habe auch noch die ölgefüllte goosen im angebot !?
Kommentar