Dann muss ich mir die Schweinshaxe bis zum letzten Abend aufheben, sonst macht der Magen nicht mit ;-)
1 Woche Bayern - Spielpartner gesucht (25.4.09-2.5.09)
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
es sind alle netten Forumler eingeladen egal welche Spielstärke, besonders badnix,mit dem will ich gegen Tennisgolfnarr und Junkie spielen
P.S.:Ich mach wohl nen extra Thread mit ner gesonderten Einladung
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
badnix
... sorry, es ist einfach beschissen, wenn das Hobby zum Beruf wirdZuletzt geändert von Gast; 30.03.2009, 20:45.Kommentar
-
Hmm, dann muß ich wohl mit Marc Landauer gegen Tennisgolfnarr und Junkie ran"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
tzzzz wir sind dann nur schlachtviehch...weiss ja wie klasse du spielst und das trainingsvideo von marc...oha....da sag ich schon mal danke fuer die trainerstunden für den alten tgnKommentar
-
go deep!
Interessant die Spielgemeinschaft vom TC Herrsching und TC Inning. Sieht man am Ende noch samir und terrier in einer Mannschaft?
Kommentar
-
alter Provokateur, betrifft nur die Jugend. Ich spiel ausschließlich nur noch in einer Spaßtruppe...
leider der Thread mit der Einladung gelöscht , wer mitmachen will der schreibt ne pn an mich. Bisherige Anmeldungen:Marc Landauer,tennisgolfnarr
Wird a Mords Gaudi"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Mein Terminplan sieht so aus:
25.4. SA: Herrsching/Bier+Tennis
26.4. SO: Herrsching/Bier+Tennis
27.4. MO: noch frei
28.4. DI: noch frei
29.4. MI: noch frei
30.4. DO: noch frei
1.5. FR: noch frei
2.5. SA: vormittag noch frei, nach Mittag Heimkehr
Wenn also jemand in dem Umkreis noch spielen möchte, an den noch freien Tagen stehe ich zur Verfügung.Kommentar
-
Mein Terminplan sieht so aus:
27.4. MO: noch frei
2.5. SA: vormittag noch frei, nach Mittag Heimkehr
Wenn also jemand in dem Umkreis noch spielen möchte, an den noch freien Tagen stehe ich zur Verfügung.
So 26.04. Rahmenprogramm Andechs the world famous beer and Weißwurstfrühstück
wer will danach noch Tennis, aber ohne mich, ich schau nur zu"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
also wenn mir nix dazwischen kommt, dann wär ich auch dabei. hatte ja schon mal den weiten weg nach herrsching angetreten, um mich mit samir zu messen
aber nur, wenn kein doppel gespielt wird (ich hasse doppel) und ich nich zum saufgelage im andechser kloster gezwungen werde (ich trinke keinen alkohol).. haha... ich hab dann den vorteil am sonntag nüchtern gas zu gebenKommentar
-
also wenn mir nix dazwischen kommt, dann wär ich auch dabei. hatte ja schon mal den weiten weg nach herrsching angetreten, um mich mit samir zu messen
aber nur, wenn kein doppel gespielt wird (ich hasse doppel) und ich nich zum saufgelage im andechser kloster gezwungen werde (ich trinke keinen alkohol).. haha... ich hab dann den vorteil am sonntag nüchtern gas zu geben
daneben kannst du alle neuen Babolat und Wilson Rackets testen!
Babolat bringt jetzt im Frühjahr den neuen pure drive und pure drive Roddick raus, bin selbst schon gespannt^!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Marc LANDAUER
Update Terminplan:
27.4. MO: Schwabing/TC Lermer (vormittag), 10.00 Uhr
2.5. SA: vormittag noch frei, nach Mittag HeimkehrZuletzt geändert von Gast; 16.04.2009, 06:39.Kommentar
Kommentar