1 Woche Bayern - Spielpartner gesucht (25.4.09-2.5.09)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Dann muss ich mir die Schweinshaxe bis zum letzten Abend aufheben, sonst macht der Magen nicht mit ;-)

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Addi
      soll das heißen man darf nur kommen wenn man mindestens bezirksliga spielt?

addi
      Was ist bei Euch Bezirksliga?
      Was gibts da noch drüber und drunter?

Kommentar

• samir
        Insider
        • 20.04.2007
        • 324

Zitat von Addi
        soll das heißen man darf nur kommen wenn man mindestens bezirksliga spielt?

addi
        es sind alle netten Forumler eingeladen egal welche Spielstärke, besonders badnix,mit dem will ich gegen Tennisgolfnarr und Junkie spielen

P.S.:Ich mach wohl nen extra Thread mit ner gesonderten Einladung
        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• badnix

Zitat von samir
          es sind alle netten Forumler eingeladen egal welche Spielstärke, besonders badnix,mit dem will ich gegen Tennisgolfnarr und Junkie spielen

P.S.:Ich mach wohl nen extra Thread mit ner gesonderten Einladung
          ... danke für die Einladung Samir, würde sehr gerne, habe um die Jahreszeit aber leider zu viel zu tun, kann auch ins Trainingslager meiner Mannschaftskameraden in der Türkei nicht mit , bin froh, wenn ich jeden 2. Tag ein bis zwei Stunden hier auf den Platz kann (ist nur 150 m von meiner Haustüre entfernt)...

... sorry, es ist einfach beschissen, wenn das Hobby zum Beruf wird
          Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2009, 20:45.

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

Zitat von badnix
            ... danke für die Einladung Samir, würde sehr gerne, habe um die Jahreszeit aber leider zu viel zu tun, kann auch ins Trainingslager meiner Mannschaftskameraden in der Türkei nicht mit ...

... sorry, es ist einfach beschissen, wenn das Hobby zum Beruf wird
            schade, dann spätestens zur Schwabenchallenge ,hätte gerne nochmal ein paar interessante Fachgespräche geführt!
            Hmm, dann muß ich wohl mit Marc Landauer gegen Tennisgolfnarr und Junkie ran

Kommentar

• tennisgolfnarr
              Postmaster
              • 09.09.2010
              • 274

tzzzz wir sind dann nur schlachtviehch...weiss ja wie klasse du spielst und das trainingsvideo von marc...oha....da sag ich schon mal danke fuer die trainerstunden für den alten tgn

Kommentar

• go deep!

Interessant die Spielgemeinschaft vom TC Herrsching und TC Inning. Sieht man am Ende noch samir und terrier in einer Mannschaft?

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Zitat von go deep!
                  Interessant die Spielgemeinschaft vom TC Herrsching und TC Inning. Sieht man am Ende noch samir und terrier in einer Mannschaft?

@godeep
                  alter Provokateur, betrifft nur die Jugend. Ich spiel ausschließlich nur noch in einer Spaßtruppe...

leider der Thread mit der Einladung gelöscht , wer mitmachen will der schreibt ne pn an mich. Bisherige Anmeldungen:Marc Landauer,tennisgolfnarr

Wird a Mords Gaudi

Kommentar

• Tennisman
                    Neuer Benutzer
                    • 18.12.2024
                    • 2

Schade, ich wäre gerne gekommen, doch ich bin vom 18.04 - einschl. 27.04 im Ausland. Aber wenn danach jemand Zeit hat gerne.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bin bis einschliesslich 2.5. in Bayern, könnten auch im Laufe der Woche spielen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Mein Terminplan sieht so aus:

25.4. SA: Herrsching/Bier+Tennis
                        26.4. SO: Herrsching/Bier+Tennis
                        27.4. MO: noch frei
                        28.4. DI: noch frei
                        29.4. MI: noch frei
                        30.4. DO: noch frei
                        1.5. FR: noch frei
                        2.5. SA: vormittag noch frei, nach Mittag Heimkehr

Wenn also jemand in dem Umkreis noch spielen möchte, an den noch freien Tagen stehe ich zur Verfügung.

Kommentar

• samir
                          Insider
                          • 20.04.2007
                          • 324

Zitat von Marc LANDAUER
                          Mein Terminplan sieht so aus:

27.4. MO: noch frei

Wenn also jemand in dem Umkreis noch spielen möchte, an den noch freien Tagen stehe ich zur Verfügung.
                          Sa 25.04. Tennis in Herrsching, Tennis at its Best ab 15 Uhr
                          So 26.04. Rahmenprogramm Andechs the world famous beer and Weißwurstfrühstück
                          wer will danach noch Tennis, aber ohne mich, ich schau nur zu

Kommentar

• chrisking
                            Neuer Benutzer
                            • 10.02.2009
                            • 9

also wenn mir nix dazwischen kommt, dann wär ich auch dabei. hatte ja schon mal den weiten weg nach herrsching angetreten, um mich mit samir zu messen

aber nur, wenn kein doppel gespielt wird (ich hasse doppel) und ich nich zum saufgelage im andechser kloster gezwungen werde (ich trinke keinen alkohol).. haha... ich hab dann den vorteil am sonntag nüchtern gas zu geben

Kommentar

• samir
                              Insider
                              • 20.04.2007
                              • 324

Zitat von chrisking
                              also wenn mir nix dazwischen kommt, dann wär ich auch dabei. hatte ja schon mal den weiten weg nach herrsching angetreten, um mich mit samir zu messen

aber nur, wenn kein doppel gespielt wird (ich hasse doppel) und ich nich zum saufgelage im andechser kloster gezwungen werde (ich trinke keinen alkohol).. haha... ich hab dann den vorteil am sonntag nüchtern gas zu geben
                              Auf dem heiligen Berg gibts auch Spezi
                              daneben kannst du alle neuen Babolat und Wilson Rackets testen!
                              Babolat bringt jetzt im Frühjahr den neuen pure drive und pure drive Roddick raus, bin selbst schon gespannt^!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Update Terminplan:

27.4. MO: Schwabing/TC Lermer (vormittag), 10.00 Uhr
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2009, 06:39.

Kommentar

Lädt...