1 Woche Bayern - Spielpartner gesucht (25.4.09-2.5.09)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

leider wohne ich nicht in bayern....und kann mich darum mich nicht als sparringspartner anbieten.
    aber ich würde gerne 80 % meiner schnelligkeit gegen 20 % von deinem TOUCH tausch...geht das ?...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ne, das geht leider nicht ;-) aber leg dir doch den Prince Vendetta DB zu, damit hast du bestimmt mehr Touch in deinem Spiel :-))

Kommentar

• samir
        Insider
        • 20.04.2007
        • 324

Auf gehts zur 1.Mini Bayern Challenge am 25.04.2009 in Herrsching am Ammersee!Siehe Thread bislang!
        Wir haben heute an die 25 Grad feinstes Urlaubswetter, Tennis ist da ein wahrer Genuß. Und dann noch der Blick auf den Ammersee, einfach unbezahlbar!
        Wir spielen open End, mit Rahmenprogramm!Oder einfach unter dem Motto "Tennis und Bier am Ammersee"!
        Anmeldungen und weitere Details per pn an mich!
        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• go deep!

Zitat von samir
          Wir spielen open End, mit Rahmenprogramm!
          Mit Rahmen spielen und Open End Programm wäre ja noch schöner....

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

Zitat von go deep!
            Mit Rahmen spielen und Open End Programm wäre ja noch schöner....
            Bitte näher erläutern was du darunter verstehst?
            Auf jeden Fall wäre es der Hammer wenn das Wetter am 25.04.2009 so wie heute wäre-da hat man einfach Toplaune-Open End Programm ist kein Problem, es gibt diverse Möglichkeiten, aber das Tennis Programm genießt höchste Priorität!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich spiele jetzt schon einige Tage outdoor und muß sagen so gut war das Wetter im April schon lange nicht mehr.
              Freu mich schon auf nächste Woche, vielleicht kann ich auch ein Stück Top-Wetter nach Bayern mitbringen.

Kommentar

• chrisking
                Neuer Benutzer
                • 10.02.2009
                • 9

hey samir, heute is fragestunde

was wird das denn ungefähr an platzmiete kosten für den tag?
                und wie lang wollen wir spielen bzw. wann gehts los?
                wieviel sind wir denn eigentlich? muss das eine "runde zahl" werden, damit keiner blöd rumsitzen und warten muss? würde dann ggf. noch eine dame mitbringen ehemalige wta spielerin, spielt echt gut und is neu in münchen... also nur, wenn das von der spieleranzahl hinhaut..
                Zuletzt geändert von chrisking; 18.04.2009, 15:22.

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Zitat von chrisking
                  hey samir, heute is fragestunde

was wird das denn ungefähr an platzmiete kosten für den tag?
                  und wie lang wollen wir spielen bzw. wann gehts los?
                  wieviel sind wir denn eigentlich? muss das eine "runde zahl" werden, damit keiner blöd rumsitzen und warten muss? würde dann ggf. noch eine dame mitbringen ehemalige wta spielerin, spielt echt gut und is neu in münchen... also nur, wenn das von der spieleranzahl hinhaut..
                  Hi super die Dame soll kommen, nur Männer ist ja auch langweilig., ich sprech noch Damen an,aber die werden nicht das Niveau haben!
                  Wir spielen Open-End,d.h. wir fangen draußen um 15 Uhr an(bei gutem Wetter) und gehen bei Dunkelheit dann in die Halle,dort haben wir 4 Plätze,draußen 5.Die gesamte Anlage ist für uns reserviert!,bislang haben sich 6 angemeldet, es kommen aber auch ein paar vom Club!

Kosten Open End inkl neuer Bälle: 20.- Euro!

Am Sonntag wer will,kann gerne auch noch spielen,aber zuerst machen wir das Weißwurstfrühstück auf dem heiligen Berg!
                  Yeah!Ich freu mich

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wer Sonntag zu faul zum Spielen ist, der muss zur Strafe nackt in den Ammersee!

Kommentar

• samir
                      Insider
                      • 20.04.2007
                      • 324

Zitat von Marc LANDAUER
                      Wer Sonntag zu faul zum Spielen ist, der muss zur Strafe nackt in den Ammersee!

aber bitte dann am Dampfersteg in Herrsching, da tummeln sich immer Sonntags unmengen von Spaziergängern

Kommentar

• chrisking
                        Neuer Benutzer
                        • 10.02.2009
                        • 9

ja saugeil, dann freu ich mich schon hast meine pm gelesen samir? muss mir meine schlager noch bespannen bis nächste woche, aber hab kein plan wieviel kilo ich machen soll.. is ne hybrid..

Kommentar

• tennisgolfnarr
                          Postmaster
                          • 09.09.2010
                          • 274

sorry Jungs...ich muss absagen....schaffe es zeitlich nicht....tut mir mehr als leid!!!-(((((((((((

Kommentar

• Marc LANDAUER

@ Samir
                            Vielleicht könnte man sich irgendwo die neuen Djokovic Schläger der HEAD You Tek Serie zum Testen ausleihen.
                            Wär ein super Adding.

Kommentar

• samir
                              Insider
                              • 20.04.2007
                              • 324

Zitat von Marc LANDAUER
                              @ Samir
                              Vielleicht könnte man sich irgendwo die neuen Djokovic Schläger der HEAD You Tek Serie zum Testen ausleihen.
                              Wär ein super Adding.
                              Ja wäre sehr interessant, würd die auch gern mal testen!
                              Wir haben aber zur Zeit nur Babolat und Wilson im Racket-Programm!
                              evtl kann sie der Martin mitbringen?
                              WERDE IHN MAL FRAGEN!!!

Kommentar

• samir
                                Insider
                                • 20.04.2007
                                • 324

Hätte von den Teilnehmern jemand Lust an einem Aufschlag-Geschwindigkeitsmessgerät?Könnten dann zur späteren Stunde in der Halle unsere Aufschläge messen!
                                Wer über 200 km/h schafft, bekommt eine Freikarte für die BMW-Open , die sind ja auch bald!

Kommentar

Lädt...