NRW-Challenge Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Zitat von go deep!
    Die Mädels könnte man auch auf Seite 1 des ursprünglichen Threads anhand der "Nickname" abzählen
    klar. wenn man da war und die gesichter zu den nicht eindeutigen nicknames kennt. sonst nicht.

Kommentar

• Benedikt

6 Mädels

Kommentar

• kater21
        Benutzer
        • 21.07.2007
        • 85

Da die Bilder von Anfang an leicht unscharf sind, lag das wohl nicht am Allohol

Kommentar

• Shukkeh

Ja, die unschärfe nervt. Das lag aber nicht am Alkohol
          War halt nicht meine normale Kamera und der Auslöser dauert so was von lange ist dann auch noch wackel empfindlich -> für sportliche Bilder total ungeignet. Blende und andere Funktionen kann man auch nicht einstellen und die Automatik ist auch nicht gut.
          Leider lag meine Kamera knapp unter 100 km vom Hause entfernt und habe die dummerweise vergessen mitzunehmen, war mein Fehler.

Kommentar

• tennismicha2
            Neuer Benutzer
            • 03.03.2009
            • 4

Hallo Shukkeh
            vorab mal danke für deinen tollen Bericht.
            Habe ihn gerade gelesen und durch das Lesen kommen direkt alle Erinnerungen an das tolle Turnier zurück.
            Selten hat man so viel Spaß haben können und dabei noch locker aufspielen dürfen, überall sah man nur zufriedene und glückliche Spieler-Innen.
            Dein Bericht rundet das Turnier dann vollends ab, die Bilder sind zwar nicht scharf, aber ich denke, dass sich jeder freut, hier Bilder von einem Traumturnier zu sehen.

Werde jetzt nach einem anstrengenden MTB-Marathon in die Badewanne gehen und an das Turnier mit allen super netten Leuten denken.
            Freu mich schon auf die nächste Challenge.
            Tennismicha2

Kommentar

Lädt...