NRW Ruhrpott Sommer-Challange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Ankündigung NRW Ruhrpott Sommer-Challange

Hi Leute, da wir ne tolle Zeit hatten bei der NRW Winterchallange, haben mich einige gefragt, ob wir das nicht auch im Sommer machen könnten.

Es wäre am 04.07.09 einige Sachen muss ich noch erfragen, die Zusage von Herrn Köster hätte ich schon, nur der Verein, kann leider noch nichts anfangen mit dem Begriff "Sommer-Challange"

Idialerweise wäre es so, das wir spielen beim TG Westhofen und den Rest wieder in der Rettelmühle vorfinden.
  • PSO

das hört sich doch gut an, bene!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich werd versuchen, dabei zu sein.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 555

Könnte mir auch vorstellen aufzulaufen, sind nur 25km für mich. Wäre meine erste Challenge und die bisherigen Berichte klangen alle sehr vielversprechend und machten Lust darauf, selber mal teilzunehmen.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

yeah!

coole sache. sobald man sich da verbindlich anmelden kann, bin ich dabei

und diesmal verlier ich keinen pulli vor ort ;-)

Kommentar

• Benedikt

den bekommst du noch von mir, muss noch am Dienstag ne Trainingswand anpinseln und dann kann ich mal abends bei euch vorbei kommen,wenn ich darf

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5570

Zitat von Benedikt
              den bekommst du noch von mir, muss noch am Dienstag ne Trainingswand anpinseln und dann kann ich mal abends bei euch vorbei kommen,wenn ich darf
              -nimm dir lieber ein Arbeitsgewand fürs Pinseln.

...........sonst brauchst den Pulli nicht mehr zurückgeben.

Kommentar

• Monzo
                Veteran
                • 19.06.2008
                • 1837

Hört sich gut an

Kommentar

• Benedikt

Also Jungs und Mädels, ich hab das gestern klar gemacht, alles ist im Lack.

Die NRW-Sommerchallange wird auf der Anlage des TG Westhofen stattfinden.
                  Das ist die Anlage neben der Rettelmühle. Während der Spiele werden wir Getränke vom Verein bekommen, und Abends werden wir dann Essen usw von der Rettelmühle bekommen, übernachten und frühstücken wie gehabt in der Rettelmühle. Also 04.07.09 schon mal vormerken.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Ist da bei Euch die Runde schon vorbei oder habt ihr Ferienpause?

In Bayern ist da leider offizieller Spieltag....

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von björn

In Bayern ist da leider offizieller Spieltag....
                      ja leider

Kommentar

• Benedikt

@björn

wir haben da Ferienpause, ein anderen Termin krieg ich leider nicht, hab ne Menge Camps am Start, und könnte sonst nicht.

In der dritten Woche, wollte ich mal nach Bayern kommen, vielleicht hat ja einer von euch Zeit.

Kommentar

• olli72

Immer gerne doch

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Muß leider auch passen. In Hessen ist an dem Wochende des 04. / 05.07 ebenfalls ein offizieller Medenspieltag.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

mal by the way:
                              weiß irgendwer was das soll das wir hier im wtv(?) bereich als "herren" quasi sommerferien haben? also wenn ich das richtig sehe spielen unsere mädels nämlich trotzdem... zwar nicht durch, aber haben wesentlich kürzer pause als wir. da kann ja das argument mit den schulferien nicht herhalten, oder doch?

weiß da wer was? bei uns ist die pause übrigens mit fußballpause absolut identisch.

Kommentar

Lädt...