ITN-Turnier Katzelsdorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisoutlet

Ankündigung ITN-Turnier Katzelsdorf

Nachdem ich jetzt doch mit mehreren Mitgliedern schon einzeln gesprochen habe, mach ich jetzt doch einen eigenen Thread.

Ich veranstalte am 23. und 24.05. in Katzelsdorf bei Wr.Neustadt ein ITN-Turnier (Also jeder der einen ITN-Wert hat, ist spielberechtigt). Das könnte auch eine Mini-Forumstreffen für die Ostösterreicher werden.

Spielzeit ist Samstag ab 09:00, Abend Players Party mit Grill und Freibier.

Bei Interesse und Fragen, bitte einfach hier rein oder pm. Anmeldung ist bis Donnerstag, 21.05. um 17:00 möglich.
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

was ist ein ITN-Wert und wo bekomme ich so ein wert her?
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Das ist eine österreichweite Rangliste: http://itn.tennisaustria.liga.nu/cgi...ation=%C3%96TV

Jedes Match zählt (auch vereinsinterne) und wirkt sich auf den Wert aus. Das ganze geht von 1 (bestes) bis 10 (schlechtestes).
      Wenn du Mannschaftsspieler bist, dann bekommst du eine ÖTV-Karte und da ist auch eine Erklärung zum ITN-Wert dabei.
      Als Hobbyspieler kommst da nicht rein!
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von Loradon
        Das ist eine österreichweite Rangliste: http://itn.tennisaustria.liga.nu/cgi...ation=%C3%96TV

Jedes Match zählt (auch vereinsinterne) und wirkt sich auf den Wert aus. Das ganze geht von 1 (bestes) bis 10 (schlechtestes).
        Wenn du Mannschaftsspieler bist, dann bekommst du eine ÖTV-Karte und da ist auch eine Erklärung zum ITN-Wert dabei.
        Als Hobbyspieler kommst da nicht rein!
        danke, uhmm ich bin schon ein paar Jahre als Meisterschaft (Meisterschaft = Mannschaftsspieler?) Spieler angemeldet, eine ÖTV-Karte habe ich aber noch nie bekommen, oder ist das was anderes?
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Also ich spiel jetzt das erste Jahr mit und hab gleich eine bekommen.
          Ist so eine Tennis Gold-Card mit der man im eybl auch 10% Rabatt kriegt.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Muss dann beim Verein nachfragen.

Habe mir das mit den Punkten mal angeschaut, sind aber nicht sehr aussage kräftig was ich gesehen habe...

Ich spiele meisten mit der selbe Person (sind ungefähr gleich stark/schwach) und er hat ein ITN von 6.02 es sind aber zwei die bessere werte haben und in der Vereinsmeisterschaft mit 60-60 und 62-63 gegen ihm verloren haben und dann ist einer mit 6.68 der hat gegen mein Freund mal gewonnen und ich habe ihm einmal besiegt und das zweite mal bei 9/9 haben wir ein Tiebreak gespielt und das habe ich verspielt dann ist eine Person mit 6.61 gegen der ich schon zwei mal gespielt habe und die ich beide male recht locker geschlagen habe.....
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• NoNick
              Postmaster
              • 18.06.2007
              • 185

Spielst Du Meisterschaft im WTV?
              Wenn ja, solltest Du ja dann Deinen Namen in der Spielerliste Deines Vereins hier finden, dort findest Du dann auch Deinen ITN-Wert, wenn Du in den letzten Jahren an der Meisterschaft teilgenommen hast.

Hier ist die ITN Austria-Seite - vielleicht findest Du Dich hier auch

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Danke, gefunden habe ich es schon, spielen du ich eher selten und habe kein ITN Wert, ist aber bei mehrere so bei einen sogar der recht oft spielt....

aber beim letzten post ging es darum das die Werte nicht sehr aussagekräftig sind, zumindest wenn ich es vergleiche mit den paar Leute welche in von mein Verein kenne!
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• NoNick
                  Postmaster
                  • 18.06.2007
                  • 185

Ist bei uns im Verein auch ähnlich - da haben drei Leute keinen Wert, obwohl die auch wie die anderen gespielt haben.

Und über die Aussagekraft des Wertes lässt sich sicher diskutieren, aber ich denke, dass sich die mit der Zeit erhöhen wird.

Und: Auch in der Weltrangliste gewinnen Leute, die weniger Punkte haben gegen Leute, die mehr Punkte gesammelt haben …

Kommentar

• malandro
                    Insider
                    • 07.05.2007
                    • 410

@Stefan

Ohne ITN wert werde ich zwar nicht teilnehmen können wurde mich aber Interessieren was die Teilnahme kostet?

Speilt sonst wer mit?
                    ich bin wahrscheinlich in der Gegend bei Bekannten (muss sich noch klären ob er sicher Frei hat) und würde dann vielleicht vorbeischauen.
                    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Tennisoutlet

@malandro

Also dein Verein sollte einen ITN-Administrator haben, der kann Dir sofort einen Wert zuweisen.

Kosten tut der Spass € 15,00.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hab mir leider letztes Weekend nach dem nasskalten Meisterschaftsspiel eine Grippe geholt und kurier die noch bis SO (+35 Spiel) aus.
                        Hätte gern mitgespielt, aber fühl mich leider noch nicht fit genug.

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5557

Zitat von Tennisoutlet
                          ........Spielzeit ist Samstag ab 09:00, Abend Players Party mit Grill und Freibier.....
                          .........ich werde mir die letzten Matches geben und dann bei der Player´s Party antanzen.

Kommentar

• malandro
                            Insider
                            • 07.05.2007
                            • 410

Hi habe vorher Stefan schon geschrieben, es wird leider nichts, sind doch nicht in der Gegend
                            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marmel

Zitat von malandro
                              Ich spiele meisten mit der selbe Person (sind ungefähr gleich stark/schwach) und er hat ein ITN von 6.02 es sind aber zwei die bessere werte haben und in der Vereinsmeisterschaft mit 60-60 und 62-63 gegen ihm verloren haben und dann ist einer mit 6.68 der hat gegen mein Freund mal gewonnen und ich habe ihm einmal besiegt und das zweite mal bei 9/9 haben wir ein Tiebreak gespielt und das habe ich verspielt dann ist eine Person mit 6.61 gegen der ich schon zwei mal gespielt habe und die ich beide male recht locker geschlagen habe.....
                              Die ITN ist ja nicht statisch. Wenn der mit 6,02 gegen einen mit besserer ITN gewinnt, dann hat er ab diesem Moment nicht mehr 6,02, sondern er verbessert sich sofort. Genauso verschlechtert sich sein Gegner sofort.

Nur lässt sich das zur Zeit noch nirgends ablesen. Von der Software, die die ITN nach Eingabe ins NuLiga-System in Echtzeit berechnen und dann sofort aktualisiert ausgeben soll, ist derzeit noch nichts zu sehen.

Kommentar

Lädt...