NRW Ruhrpott-Sommerchallange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Ankündigung NRW Ruhrpott-Sommerchallange

Da die letzte Challange im Ruhrpott der helle Wahnsinn war und mich viele der Teilnehmer gebeten haben, eine Sommerchallange zu machen ist hier nun die offizelle Ankündigung für die NRW-Ruhrpott-Sommerchallange in Westhofen/Schwerte.

Es wird wieder Doppel gespielt, wenn das Wetter es zulässt natürlich draussen, sonst in der schon bekannten Rettelmühle.

Ich hoffe, das es wieder so toll wird, wie im März.

Kosten:

10 Euro für das Spielen (nehme ich, da wir nicht wissen, ob wir in die Halle müssen) sonst wäre es nur 5 Euro

10 Euro für das Essen (es wird wie im März eine reichhaltige Tafel aufgebaut, damit keiner zu kurz kommt, und alle satt werden.)

für die Leute die übernachten wollen, kein Problem, übernachtet wird wieder in der Rettelmühle im Pekip-Raum. Für diejenigen die dort übernachten, kommen wir den Hallenbesitzer entgegen, und frühstücken dort, jeder zahlt für ein wirklich üppiges Frühstück 6 Euro

bisher angemeldete Teilnehmer:6

Densun
    Sandra W aus W
    Sabine
    Grundlinienmaus
    Kater21
    Benedikt
    Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2009, 08:41.
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5586

..........wie gesagt, bin da in Kroatien bereits auf Urlaub........wünsche Euch allen ein tolles Tenniswetter, damit draussen, so richtig die Post abgeht.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

bin auch dabei und meinen kumpel meld ich hier auch noch an ;-)

freu mich wie bolle!

Kommentar

• Benedikt

musste die Challange leider verschieben, da ich zeitliche Probleme hatte und andere auch, hab jetzt den neuen Termin auf den:

15.08 in Herdecke verlegt

ihr könnt euch schonmal vorab informieren unter:

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hm, da könnte ich wohl. Wäre sehr gerne mal dabei.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JuergenT
            Postmaster
            • 19.07.2007
            • 124

Bis wann muß man sich angemeldet haben?

Gruß
            Jürgen

Kommentar

Lädt...