HISTORISCHES EREIGNIS IM SAITENFORUM - Heinman meets Björn....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

HISTORISCHES EREIGNIS IM SAITENFORUM - Heinman meets Björn....

....... in einem offiziellen Match !!!!

Wie manch einer der Oldies im SF weiss, lebt Björn unser fränkischer Boxbeutel nun schon einige Jahre im Land der Bembelhalter.
    Nun hat sich unser Frankenlaib seit September 2008 auch noch in Walldorf (bei Frankfurt) häuslich niedergelassen. Nach Jahren als Gastspieler ist er nun zu Saisonbeginn in unseren Tennisclub beigetreten, nahm bei den Stadtmeisterschaften teil und steht erwartungsgemäss im heutigen Finale
    gegen .......
    ........... Heinman, der sich gestern Abend nach 2 Stunden und 45 Minuten
    mit 2:6; 7.5; 7:5 im Halfinale durchsetzte.

Die Vorraussetzungen sind "entsprechend gut" : Ich bin nach diesem Mammut Match relativ gut eingespielt und sicher im Spiel, aber körperlich momentan ein Sanierungsfall, so wie ein Formel 1 Bolide, der sich im Kiesbett mit einer Betonumrandung angefreundet hat.
    Leider kann ich nicht auf ein 20-köpfiges Team zurückgreifen, welches mich runderneuert ins Rennen schickt. Momentan fühle ich mich wie Horst Schlemmer, weil ich neben schweren Beinen auch "Rücken habe".

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel gegen die fränkische Monstervorhand Björn "Gonzo" Lipski und hoffe wie in den letzten Trainingsmatches mithalten zu können.
    Zum Glück gibt es ja nicht diesen blöden Champions Tie Break im 3.Satz

Fortsetzung folgt .......... je nachdem wie das Finale ausgeht
    Zuletzt geändert von Heinman; 14.06.2009, 06:54.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
  • duck

Wünsche euch viel Spaß bei eurem heutigen Finale und hoffe auf ein gerechtes Unentschieden ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Coole Sache!!!
      Wünsche euch Beiden viel Spass, aber wie ich euch kenne, werdet ihr den auch haben, egal wie das Match ausgeht!!!
      Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2009, 08:37.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

.............jau - und das Pussy Bier wird in Strömen fließen............

Möge der Bessere gewinnen..........

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Zitat von terrier
          @Heinman

was sind den das für Stadtmeisterschaften wo

kann den auser Dir da oben überhaupt keiner Tennisspielen

Hi Michi
          Von unserer 1.Mannschaft (Bezirksoberliga) hat nur der Kapitän mitgespielt.
          Die Nummer Eins (und wirklich beste Spieler) und Zwei sind wegen Studium (außerhalb) und Prüfungen verhindert, die Nummer Drei gehört zum "Club der Unentschlossenen" und weiss eigentlich nicht warum er nicht gemeldet hat, wäre aber wahrscheinlich wegen Unpünktlichkeit ohnehin gestrichen worden.

Finale ist bei den Herren (immer noch und mit viel Glück) für mich alten Sack evtl. noch drin, aber gewinnen kann ich gegen den Einser nur, wenn ich ihn vorher abfülle, was auch nicht so einfach ist. Die Jungs sind trinkmässig ziemlich "austrainiert" und doch fast allesamt wieselflink und fit.
          Deshalb hat sich auch Björn dieser Truppe angeschlossen

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Zitat von fritzhimself
            .............jau - und das Pussy Bier wird in Strömen fließen............

Möge der Bessere gewinnen..........

Fritz, bist deppert ????

Nicht der Bessere soll gewinnen sondern der Ältere

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5557

Zitat von Heinman
              Fritz, bist deppert ????

Nicht der Bessere soll gewinnen sondern der Ältere
              ......alles klar, alter Sack - hau den Björn die gelben Semmeln um die Ohren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Viel Spaß Jungs. Wünsch euch ein cooles Finale und der Pussy Bier Konsum wird in ähnliche Spähren schießen wie einst auf der ersten Mörfdorf Challenge 2007.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5557

Zitat von moya fan
                  ............... wie einst auf der ersten Mörfdorf Challenge 2007.
                  ...........da hat aber der Häuptling auch tüchtig zugelangt........

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich glaub mich zu erinnern, daß ich auch ganz gut dabei war .
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Moin Jungs,

Frieder befindet sich gerade im Sanatorium und lässt sich schön pflegen, daher "muss" ich schreiben.

War ein grauenhaftes Spiel im ersten Satz... Doppelfehlerkönig B. gegen unforced error F. Wahrscheinlich mussten wir uns noch aufeinander einstellen, weil wir uns ja nicht so gut kennen...

Im zweiten Satz zollte Heinman dann dem harten Spiel vom Samstag Tribut , während das taufrische (*hüstel*) Konditionswunder (*hüstelhüstel*) aus Franken bei 28° und 85% Luftfeuchtigkeit immer besser ins Spiel fand.

Ergebnis 6:4 und 6:*zensiert*

Insgesamt aber eines der schlechteren Matches, die wir bis jetzt abgeliefert haben.

Viel wichtiger natürlich nach so einem Match unter tropischen Bedingungen ist der Ausgleich des Flüssigkeitsverlusts was nicht lange auf sich warten ließ. War in jedem Falle schön, mir hats Spaß gemacht
                      Zuletzt geändert von björn; 15.06.2009, 15:51.

Kommentar

• duck

Glückwunsch Björn, bei dem Ergebnis glaube ich gerne, dass es dir Spaß bereitet hat !!!

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Tja, da hat der Björn dem Heinman mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat .

Wie Fritz schon schrieb, "Möge der Bessere gewinnen".
                          Und Björn war im Finale, besonders nach Gewinn des ersten Satzes,der Bessere. Da sind die Kugeln manchmal schön bei mir eingeschlagen. Wobei das 6:0 im 2.Satz sich klarer liest als es war , hatte ich doch in 3 Spielen jeweils 40:15 geführt, war aber nicht in der Lage, zumindest ein oder zwei Spiele einzufahren. Ist halt schade gewesen, dass das Niveau recht bescheiden war, weil wir dieses Jahr schon richtig geile (für unsere Verhältnisse) hochklassige Matches hatten.
                          Aber die Regenerationszeit nach dem Match vom Vortag war zu kurz für mich "Alten Sack"
                          und leider spielt Gonzo Lipski mittlerweile auch auf der Rückhand einen sehr feinen Ball, sodass er mal langsam sein Avatar ändern könnte

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Zitat von Heinman
                            Gonzo Lipski
                            Ich hoffe, das bezieht sich nicht auf Gonzos "sympathische" Art auf dem Platz

Übrigens: Pussy-Weizen ist out. "A RUSS" ist in!
                            Wenn der forumsweit bekannt freundlichen Bedienung nicht nach der 8. Flasche das Weizen ausgeht

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von björn
                              wenn der forumsweit bekannt freundlichen bedienung nicht nach der 8. Flasche das weizen ausgeht
                              Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...