Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Termin: 5. September
Spielbälle stellt das OK
Turniermodus: das übliche Schleifchenturnier
Teilnehmeranzahl: höchstens 20 (aufgrund der 2 Plätze)
Unterkunft: im Clubhaus
Verpflegung: per Umlage (Vorschlag: übliches Herrenpunktspielcatering + Abschlußgrillen)
Kosten: Nutzungsbeitrag für den Verein pro Kopf 20,- Euro
Teilnehmerliste:
verbindliche Anmeldung bitte per PN an mich (bitte auch die bisherigen Interessenten)
Am 5. September habe ich noch eine ausserplanmässige Veranstaltung, könnte aber um ca. 18:00 Uhr zu euch stossen. Wenn dann noch Bedarf am Bällezocken besteht, bringe ich gerne meine Ausrüstung mit.
Ansonsten dann nur der apres-Tennis Abschnitt für mich.
So viel zum Thema "der Norden rockt" ...
Moinsen Männers,
erstmal ein großes Entschuldigung, aber jac und ich müssen die Nordchallenge am 5. September absagen.
Tut uns sehr leid, hoffentlich hat nicht schon jemand Geld für Reisevorbereitungen (z.B.Bahnkarten) ausgegeben. Gründe: jac hat von seiner Freundin überraschend eine Urlaubsreise geschenkt bekommen (Korsika), und ist damit in dieser Woche nicht im Lande.
Bei mir ist es der Job, bei dem ich zum Anfang September eine neue Position übernehme, die mich sehr viel mehr in Anspruch nimmt, als ich ursprünglich dachte. Die nächsten 6-8 Wochenenden sind komplett ausgebucht, mit sehr viel Glück schaffe ich es zum geplanten Besaitungsseminar nach Berlin, aber auch das steht in den Sternen ...
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer, aber wir werden versuchen, das Ding nachzuholen.
Mein Verein würde für so eine Aktion weiterhin zur Verfügung stehen, daran dürfte es also nicht scheitern.
Gruß
Frank
PS - Eine gleichlautende Botschaft ist eben an alle bisher angemeldeten Mitglieder gegangen
Kommentar